Beauty

Life / Baby

Faves

Veränderungen...

Guten Abend ihr Lieben :)

es wird eine sehr große Veränderung auf mich und auch euch zukommen.

Mein Blog zieht um und wird zu einer Kooperation, dass bedeutet 'Cherry Blossom' wird still gelegt.

Einige von euch, kennen die liebe Brombeerliebe ja schon. Wir haben beschlossen, uns zusammen zutun. Das bedeutet für euch, mehr Vielfalt und Abwechslung.

Ab sofort findet ihr mich unter


Bei einem Klick auf das Bild, kommt ihr zu unserem Blog!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir umzieht und WIR euch als Leser begrüßen dürfen.

Kommentare

  1. Schön das ihr euren Blog nun zusammenlegt, bin schon gespannt und freue mich auf die Posts!
    Ganz viel Spaß mit eurem neuen Blog :)
    Liebe Grüße
    Cassy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds zwar etwas schade aber ich bin mir sicher, die posts werden genauso toll :-))
    bin euch wieder mal am verfolgen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolgte ja auch schon die liebe Brombeerliebe und somit nun auch auch beide zusammen. :) Freue mich schon auf eure gemeinsamen Posts.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! <3

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    Der Link zum TAG: http://www.cheana.de/11-fragen-tag/

    Liebe Grüße,

    Cheana

    AntwortenLöschen