Beauty

Life / Baby

Faves

Ich möchte mit Tine nach Berlin :)

Bei Tine & Frau Krschvogel gibt es etwas ganz tolles zu gewinnen. 2 Tage mit Tine in Berlin und einem netten Taschengeld von 250€ :) 

Mitmachen ist ganz einfach:
"Schminkt mir einfach ein Make up, bei dem der Fokus auf euren Lippen liegt. Ihr könnt euch gerne kreativ austoben, es müssen allerdings keine hyperaufwendigen Looks mit 1 Mio Glitzersteinen und 50 Pfauenfedern sein.Gerne auch einfach ganz natürlich, Hauptsache eure Lippen stehen im Mittelpunkt :)"

Ich wollte unbedingt etwas kreatives machen und habe mich an einemm Geisha Look versucht :) Leider sieht man nicht, dasss ich mir gefühlte 300g weißes Pigment ins Gesicht gepudert habe. 

Ein dicker langer Lidstrich, stark aufgetragener Rouge und das mein Highlight -> Herzchen Lippen <3
 





 
Liebe Tine, ich weiss es sollen keine arg bearbeiteten Bilder dabei sein, aber das erste Lippenbild musste sein :) Und jetzt drücke ich mir gaaaaanz fest die Daumen bis sie abfallen! 

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Der Herzchen-Mund ist ja genial! :D ♥ Ich drücke dir fest die Däumchen! :***

    AntwortenLöschen
  2. Drück die ganz fest die däumchen.

    AntwortenLöschen
  3. die lippen <3 echt eine tolle und sehr krative atr und weise die lippen zu betonen! gefällt mir sehr.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Mir gefällt es total gut! Und ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Die märchenhaften Herz-Lippen erinnern mich an die rote Königin Iracebeth aus dem Film Alice im Wunderland! Kennst du ihn? Welche Farben hast du verwendet? Das zweite und das vorletzte Bild gefallen mir am Besten und ich halte die Daumen,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. deine lippen sehen wunderbar aus!
    mir gefällt der look sehr gut, passt perfekt zu dir, sehr dezent und weiblich

    AntwortenLöschen