Beauty

Life / Baby

Faves

Lieblingskombi mit Pony Hütchen






Meine liebste Kombi mit Green Envy und Minx von Pony Hütchen. Leider gibt es beide Pigmente nicht mehr im Sortiment. Einen Aufruf an Hendrike, zwecks einem Repromote, habe ich schon gesendet :)

Außerdem verwendet habe ich den Dior Diorliner Black, um einen sehr dünnen Lidstrich zu ziehen und die Lancôme Doll Eyes Mascara. 

Gefällt es euch? Ich fühle mich so pudelwohl! :) 

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Ich habe einige Probentütchen mit Pigmenten, habe aber bis heute noch keins benutzt. Sollte ich schleunigst mal nachholen :)

    P.s.: Dein Captcha ist noch an ;)

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübscher, frühlingshafter Grünton. Passt super zu dir! :) Ich finde zarte Farben an dir überhaupt sehr sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Nani HibbyAloha nur anschließen, zarte Farben passen wirklich hervorragend zu dir! Ich bin kein großer Fan von Pigmenten, da ich sie als unhandlich empfinde und morgens kaum bis gar keine Zeit und Geduld für lose Puderformen habe, aber bei Andere schaue ich's mir gerne an!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen