Beauty

Life / Baby

Faves

Mac Shopping - Pearlglide Intense Eye Liner 'Designer Purple'

Hallo ihr Lieben :)

ihr habt es ja sicherlich mitbekommen, MAC haut momentan eine LE nach der anderen raus.

Ich habe mich aus 3 LE's für 2 Produkte entschieden. Den Pearlglide Intense Eye Liner 'Designer Purple' aus der Vera LE und einen der neuen Sheen Supreme Lipglasses, die ebenfalls limitiert sind. Heute soll es aber allein um Designer Purple gehen :)

Angefixt von Tine von den Lipglossladys und ihrem tollen Post über den Designer Purple *klick*, habe ich dann also bei Pieper bestellt und am nächsten Tag habe ich bereits Post bekommen. Um mich selbst zu beschenken, habe ich ihn als Geschenk verpacken lassen und er kam sehr passend in einem Lila Tüll-Säckchen.















Der Designer Purple ist mein erster Pearlglide Liner von Mac. Hätte ich vorher gewusst, wie toll sie sind, wären sicherlich mehr in meiner Sammlung.


Als ich ihn ausgepackte habe, empfand ich den Anblick der Miene erst mal ernüchtert. WO zur Hölle, war der schöne Schimmer, den ich bei Tine bewundert habe und schließlich deswegen bestellt habe. Beim swatchen habe ich ihn gefunden :)





Bei dem Swatch sind die Glitzerpartikel gut zu sehen. Trotzdessen, gleitet er butterweich über die Haut und die Partikel sind nicht zu spüren. Der Auftrag ist dermaßen angenehm, dass ich mich geärgert habe nicht weitere der Liner zu ordern. Ich versuche mich jetzt einfach in Zurückhaltung zu üben :)







Ich denke, dass Ergebnis spricht für sich. Ein intensives Lila, mit wunderschönem Schimmer/Glitzer. Ich bin gespannt, wie er sich in Zusammenarbeit mit Lidschatten macht. Bisher durfte er nur solo aufs Lid. Ich bin restlos begeistert.

Für 16,50€ (1,2 g) zum Beispiel bei der Parfümerie Pieper käuflich zu erwerben und jeden Cent wert!

Gefällt es euch? Habt ihr andere Nuancen?


Alles Liebe,

Kommentare

  1. Gefällt mir gut an dir. Und wirklich eine schöne Farbe.

    da ich aber irgendwie nie bunte Lidstriche trage fühle ich mich glücklicherweise nicht angefixt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön:)
    Zuhause warten undercurrent und Petrolblue :)
    Ich freue mich nach deinen Post noch mehr <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir aauch designer purple und idustrial gekauft und finde beide einfach sehr schön. nur auf der wasserlinie vertrag ich die wohl nich. hatte die ganze zeit tränende augen.
    solo sehen die aber wirklich toll aus. der violette steht dir echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe schaut wirklich super aus und harmoniert ganz wunderbar mit deiner Augenfarbe! Hast du den Lidstrich noch einmal korrigieren müssen oder zeichnet die Stift-Mine wirklich eine so gleichmäßige und saubere Linie?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut ja genial an dir aus! Wie konnte der Eyeliner nur so an mir vorüber gehen, wo er doch lila ist?! :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Lila, genau mein Beuteschema aber der Preis ist mir einfach zu hoch, es gibt ja zum Glück noch andere Marken mit Lila im Sortiment ;-)

    Der funkelt und glitzert wirklich ganz toll und dein Lidstrich ist sehr schön geworden! Und das Blau deiner Augen strahlt sehr schön, richtig frisch und passend zum Frühling :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön
    steht dir total.
    toller Blog

    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja lila. Gefallen mir sehr gut. Irgendwann wird so einer auch bei mir einziehen müssen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt toll :) wie lange hält der Liner denn auf de Lidern? Hatte mir auch schon überlegt, mal einen zu kaufen. Witzig, dein Blog heißt fast wie meiner ;)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen