Beauty

Life / Baby

Faves

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1

Yeah! Die liebe Nani von Hibby Aloha hat mich getagged. Der "Kleines Lidschatten 1x1" Tag, stammt ursprünglich von Finja. Eine wirkliche tolle Idee :) Meine Farbkombi: Rosa + Gold. Ich bin begeistert, den die Farben gefallen mir total gut.

Hier die Regeln zum Tag:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Mein Ergebnis





Benutzte Produkte:
NYX Jumbo Pencil Milk 
Victorias Secret Pigment Gold Dust 
Pony Hütchen's Glow
Pony Hütchen's Pink 
Essence Gelliner Midnight in Paris
Clinique High Impact Mascara

Ich möchte den Tag natürlich weiter geben, undzwar an...

Nani von Hibby Aloha Türkis + Weiß
Claudia von Beauty Butterflies Gelb + Bronze
Steffi von feeling blushed Lila + Schwarz
Eva von Hearttobreathe Silber + Rosa 
Tine von Lipgloss Ladys Beige + Blau 

Falls ihr euch wundert, ich tagge Nani obwohl sie mich getagged hat, weil jede neue Farbkombi eben ein neues Ergebnis hervorbringt. 

Ich freue mich auf eure Interpretationen..

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Ahhh toll :) Ich freue mich schon voll drauf. Vielleicht schaff ichs gleich noch heute abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön umgesetzt! Schön dezent! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist sehr hübsch :) Hat was Romantisches und ist auch sehr alltagstauglich, wenn man rosa mag :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen super zu dir - genau wie ich es mir gedacht habe. ♥
    Ich hätte nur einen winzigen Verbesserungsvorschlag (nicht böse sein bitte!): Den Lidstrich hätte ich dünner gemacht, da er das Make up so dominiert. Und eventuell auch in einer anderen Farbe, braun vielleicht. Ich denke, das würde besser zur Zartheit von Rosa und Gold passen. Aber wie gesagt, nur ein kleiner Vorschlag. :*** An sich find ich es nämlich ganz toll und die Farbkombi solltest du echt öfters tragen. Passt auch wunderbar zu deinen hübschen Augen. :)

    Bussi
    Nani

    PS: Danke für's Taggen. Huiuiui, da muss ich mir echt was überlegen bei Türkis und Weiß. :D Erstmal schauen, ob ich Türkis bei mir finde... *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist meines Erachtens mit Abstand eines der schönsten Augen-Make-Ups, die du je geschminkt hast! Ich empfinde den Lidstrich keineswegs als zu dominant und auch der ungleichmäßige Glitzerstaub, der sich vermutlich eher unbeabsichtigt entlang des oberen Wimpernkranzes ausgebreitet hat, fügt sich hervorragend in das Gesamtbild ein! Bist du mit der Mascara in puncto Haltbarkeit zufrieden?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen