Beauty

Life / Baby

Faves

[Tag] Kleines Lidschatten 1x1

Ich wurde ein zweites Mal getagged :) Belle von Honey and Milk hat für mich die Farben PINK/BRAUN ausgesucht. Dieser Tag ist einfach so toll, dass ich gerne jede weitere Herrausforderung annehme. 

So geht's...

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)

Nun zu meiner Interpretation :) Leider unschöne Bilder. Ich Depp, habe irgendwas an den Einstellungen verändert :( Weiß jemand von euch was es ein könnte? 


Benutzte Produkte


Alverde Quad 'Chocolate' Dunkler Braun-Ton
Catrice Mousse Eyeshadow Rosy&Cosy
Zoeva Pigment Love Story
Pony Hütchen Glitter Pink
Essence Gel eyeliner midnight in paris
Clinique high impact mascara 

Und auch dieses mal, möchte ich den Tag weitergeben...

Hendrike von Pony Hütchen Pink + Kupfer
Way of your style  Grün + Grau 
Schnattlein Beige + Flieder 
Paddy von Innen & Aussen Blau + Gold 
Isabelle von Beauty Addicted Rosa + Schwarz
und natürlich....
Caro von Caro's Welt und Anja! mit  Gelb + Lila

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und freue mich über jeden 1x1 Beitrag im Dashboard :) 

Alles Liebe, 


Kommentare

  1. hallo :-) ich verfolge in meinem dashboard auch gerne die 1x1 beiträge :-)vielleicht nehme ich mir auch mal die eine oder andere farbkombi vor ;-)
    dein blog gefällt mir, hoffe bald mehr von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Welche Farbe trägst du auf der Wasserlinie? Oder täuscht's? Welches Augenbrauenpuder bzw. welchen Augenbrauenstift verwendest du? Hast du unter Umständen die Helligkeit korrigiert? Fragen über Fragen, ungeachtet dessen eine ganz frische und wunderbare Umsetzung!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll. Ich wurde auch getaggt. Da muss ich AMU-Leuchte mal gucken, wie ich das gestämmt bekomme :p
    Schön frisch <3 Wo ist braun? Seh es nicht :/

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mein AMU jetzt auch geschminkt, danke nochmal für's taggen:-)

    http://wayofyourstyle.blogspot.de/2012/04/kleines-lidschatten-1x1.html

    Franzi<3

    AntwortenLöschen