Beauty

Life / Baby

Faves

Thierry Mugler Alien EDT


Heute möchte ich euch den neusten Duft im Hause Cherry vorstellen: Thierry Mugler's Alien Eau de Toilette. Ich weiß, dass es schwer ist einen Duft zu beschreiben aber ich werde mir Mühe geben. Probe schnuppern, müsst ihr allerdings selbst :)

Nun zum ersten Duft: Theirry Mugler's ALIEN EdT

"2005 offenbarte uns Alien sein Eau de Parfum. Ein kostbares Elixier, das von solar-blumigen, ambra-holzigen Akkorden inspiriert wurde. Heute haucht Thierry Mugler Alien neue Energie ein und lanciert Alien Eau de Toilette. Das funkelnde und rätselhafte Alien Eau de Toilette dynamisiert die Sinne auf eine verführerische und geheimnisvolle Art. "



"Wie eine Sonnengöttin besitzt Alien die Macht, die Ausstrahlung aller Frauen zum Leuchten zu bringen. Ihre außergewöhnliche Aura erstrahlt im Herzen eines mit Edelsteinen, Gold und Licht verzierten Palastes. Edelsteine, die mit intensiver Energie und positiven Kräften erfüllt sind."



Kennt ihr diese außergewöhnlichen Duftproben zum aufklappen, die oft in Zeitschriften drin sind? Dadurch bin ich auf Alien aufmerksam geworden, jedoch war er mir immer zu "schwer". Nachdem ich dann in der Parfümerie an der leichteren Eau de Toilette Version geschnuppert habe, war alles klar :) Ich liebe Düfte, die sich warm anfühlen und man sich wohlfühlt. Genu wie bei meinem Liebling D&G The one, ist das hier der Fall.


Ich schätze zum Flakon muss ich nicht mehr viel sagen. Sehr außergewöhnlich, macht damit seinem Namen alle Ehre, aber eben auch wunderschön. Im Gegensatz zu dem EdP ist dass EdT in einem helleren Lila Ton  gehalten. Es schimmer so wunderschön in der Sonne, die Foto's zu machen, hat wirklich Spaß gemacht.


"Klassische Essenzen bedeuten zeitlose Eleganz und entführen Sie in jenen unbekannten Kosmos, von dem Sie nichts außer einem außergewöhnlichen Duft kennen. Mugler mischt hier frische Jasmin unter wohltuende Ambraakzente und schafft so einen warmer Duft durch edle Hölzer, mit einer brillant floralen Note."



Preise zum Beispiel bei Douglas:
30 ml 41,95€
60 ml 66,90 €

Meine Meinung:
Der Duft riecht sehr würzig. Die leicht blumige Note ist raus zuriechen, ist aber sehr dezent. Ich werde den Duft trotz der leichteren EdT Version bevorzugt Abends benutzten, da er trotzdessen recht schwer ist. Die Haltbarkeit ist vergleichbar mit der eines EdP, ich habe den ganzen Abend danach geduftet. Alien ein richtiges Schmuckstück und ich schnupper ihn an mir sehr gerne. Das ein oder andere Mal wurde ich bereits darauf angesprochen :)

Also, Probe schnuppern Mädels!

Habt ein schönes Wochenende..
 

Kommentare

  1. Das Design finde ich ja super hübsch und mir ist schon mehrfach davon vorgeschwärmt worden. Ich muss wohl echt mal probeschnuppern gehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon sieht ja wirklich hübsch aus! Aber im Moment kommt nichts an das True Religion von Douglas ran. Ich bin diesem Duft schon seit über einem Jahr regelrecht verfallen und habe es noch längst nicht über! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Duft! Habe ihn auch zu Weihnachten bekommen und mir davon immer mal wieder was abfüllen lassen. Ich mag aber auch etwas schwerere Düfte, gerade im Winter :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist in der Tat außergewöhnlich und ansehnlich, aber ich muss gestehen, dass ich mit würzigen Düften nicht zurechtkomme! Peach Blossom von Tommy Hilfiger und Deep Red von Hugo Boss haben sich zu meinen Lieblingen gemausert und ich glaube, dass das auch noch eine ganze Weile so bleiben wird! Hast du Lust, deine Düfte zu zeigen? Hast du einen Dauerfavoriten?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen