Beauty

Life / Baby

Faves

What a girl wants...

Endlich habe ich ihn, meinen Schminktisch! Ich bin leider immer noch nicht zu 100% zufrieden. To do: Unter dem Tisch platz für einen Hocker machen und ein paar schöne Wandsticker unter der Glasplatte plazieren.


Der Tisch heißt übrigens Malm Friertisch und ist von Ikea *klick*



Achtung Bilderflut :)

 


Parfümregal


Einige von euch könnten isch hier wiederfinden...zum beispiel Caro und Steffi :)




Mein liebster Schubladenteil.




Wie bewahrt ihr eure Kosmetik auf? Übrigens schreit die überfüllte Schublade nach einem Blogsale, bald passt nichts mehr rein.

Alles Liebe,


Kommentare

  1. Glückwunsch, sieht toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Malm Schminktisch hab ich auch. Also ich wäre definitiv für nen Blogsale.
    Dein Blog gefällt mir gut. Hast ne neue Abonnentin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder:)
    Das erste was mir aufgefallen ist,ist das Juicy Couture -Parfüm <3

    Dein Blog gefällt mir total gut, folge dir von nun an und freue mich schon auf die nächsten Posts:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir vor Kurzem den gleichen Schminktisch angesehen, aber ich befürchte, dass das der Anfang vom Ende ist bzw. wäre und man beginnt, wahllos Produkte zu horten oder zu sammeln, daher kaufe ich lieber gute und ausgewählte Produkte mit gutem Gewissen! Was ist denn das für eine weiße Tischleuchte? Der Schnappschuss von euch ist toll und ich freue mich auf den Blogsale,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Tageslichtlampe von Amazon :) Leider kommt sie nie zum einsatz, ich fotografiere immer bei Tageslicht.

      Löschen
    2. De hab ich auch und finde sie super für AMUs :)
      Normale Produktbilder verfälscht sie etwas bzw. macht sie etwas unscharf, wie ich finde :/

      Löschen
  5. Wie toooooll <3
    Ich hätte auch so so so gern einen Schminktisch - aber wohin?! Bin mit meinem derzeitigen Schminkplatz nicht sooo zufrieden. Aber gut, ich muss es so hinnehmen.
    Auf den Blogsale freue ich mich :D

    AntwortenLöschen
  6. Ahh meine Karte :))

    Find ich toll das du jetzt auch endlich einen Schminkplatz hast :) Es gibt nichts besseres, das wirst du noch merken :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus!
    aber leider haben wir dafür keinen platz in unserer wohnung. aber ich wäre mal für einen sammelpost besonders auf deine lidschatten und rouges wäre ich gespannt

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den gleichen Schminktisch. :D Wenn du noch Platz hast, kann ich dir das Hochregal Alex empfehlen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50192822/). Hab ich auch und man kann sooooo viel unterbringen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich das so sehe muss ich direkt mal was fragen. Ich will mir nämlich auch den Tisch holen und eben genau diese Malm Kommode nebendranstellen, die ja aber tiefer ist. Hast du den Tisch bei dir jetzt ganz an die Wand geschoben oder ein bisschen Abstand gelassen, damit sie vorne einigermaßen bündig sind? Auf dem Foto scheint der Versatz ja noch vertretbar... Bin noch am überlegen, wie ich das händeln soll....... =/

    lg, tiny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, gut entscheidung ;) Der Tisch steht ganz an der wand und der Unterschied ist nicht all zu groß.

      Löschen