Beauty

Life / Baby

Faves

AMU - colorful

Nachdem euch dieses Amu *klick* zu Nude war, habe ich mal für meine Verhältnisse tief in die Farbkiste gegriffen. Der gebackene Lidschatten von 'Kiko Colour Sphere Nr. 41' schlummerte viel zu lange unangetastet in meiner Schminktischschublade, dabei ist es eine wundervolle Farbe. Diesmal sind die Bilder nicht so orangestichig geworden, langsam scheine ich den Dreh raus zu haben :)











Benutzte Produkte:


Kiko Colour Sphere Nr. 41 - In der Lidfalte
Mac e/s Patina - Auf dem ganzen beweglichen Lid
Catrice bring me frosted cake! - Zum Verblenden bis zur Braue
Rimmel Exaggerate Eye Definer 227 Ocean - Als Lidstrich, am unteren Wimpernkranz
Essence Multi Action Mascara Black


Das knallt oder? :) Gerne stelle ich euch den zu recht gehypten Lidschatten noch ein bisschen näher vor.

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Sieht unglaublich schön aus und bin fasziniert von deinen strahlend blauen Augen. Ich finds echt süß, was du als knallig empfindest :D Also für deine Verhältnisse absolut, für meine wärs wohl immer noch sehr dezent ^^

    AntwortenLöschen
  2. echt tolles AMU! Kann mich nur anschließen, die Augen strahlen richtig!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wundervoll aus *_* der blaue Lidstrich dazu wow (: Steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön!
    Ich bin mittlerweile richtig Fan von deinen AMU's!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses AMU einfach zauberhaft, aber als knallig würde ich es auch nicht bezeichnen. Perfekt für den Alltag! Der Lidaschatten von Kiko ist wirklich sehr schön. Das passt alles einfach ganz toll zu deinen Augen.

    Viele liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut an dir :) Ich würde dich allerdings mal gerne mit richtig dunklen Smokey-Eyes sehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus :)
    Da sieht man aber mal wie unterschiedlich die Empfindungen sind^^ Ich würde dies bei mir als Nude ansehen :D hihi :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, auch das ist wirklich wundervoll <3
    Schön, diese denzenten AMus an dir - passt einfach :)

    AntwortenLöschen
  9. Für mich zählt das Ganze auch zu den gewagteren Farben bzw. Kombinationen, weil ich im Alltag ich meistens Beige- oder helle Brauntöne trage, nichtsdestotrotz schaut's fabelhaft aus und ich zähle deine Augen-Make-Up-Fotos mittlerweile zu den Besten! Großes Kompliment und bitte mehr davon!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen