Beauty

Life / Baby

Faves

Beauty-Trip around the world..


Nani und Caro haben sich etwas Wundervolles einfallen lassen. Es gibt mal wieder eine Themenwoche, bei der 14 Bloggerinnen einen Beauty Trip um die Welt machen und euch ihre Interpretation der Reiseziele präsentieren.

Also...
7 Tage, jeden Tag 2 Blogs, 14 verschiedene Reiseziele.


Montag, 30.04.2012Kristin - London http://strangerinthegreen.blogspot.comNina - Bangkok http://www.prettydreams.de/blog

Dienstag, 01.05.2012
Sarah - San Francisco http://www.cozy-beauty.com
Lily - Ruhrpott http://mondprinzessinbloggt.blogspot.com

Mittwoch, 02.05.2012
Caro - Malta http://pullerliese.blogspot.com/
Silvia - Reykjavic http://our-funworld.blogspot.de

Donnerstag, 03.05.2012
Paddy - Stockholm http://www.innenaussen.com
Biene - Karibik http://jcherryblossom.blogspot.de

Freitag, 04.05.2012
Lia - Japan http://pinkandcoral.blogspot.de
June - Las Vegas http://superradioactivegirl.blogspot.com

Samstag, 05.05.2012
Megana - Hamburg http://fantimaus.blogspot.com
Nani - New York http://www.hibbyaloha.de 

Sonntag, 06.05.2012
Sally - Madrid http://pinkysally.blogspot.de 
Giulia - Paris http://pinkandcoral.blogspot.de

Los gehts am Montag, also schaut doch die Woche mal bei oben genannten Bloggerinnen vorbei und wir sehen uns am Donnerstag in der Karibik wieder :)

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Hört sich super an, da bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Ich bin ja sehr auf Stockholm und Reykjavic gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich am Meisten auf die Ziele Stockholm und Karibik und bin gespannt, wie das Ganze umgesetzt wird,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen