Beauty

Life / Baby

Faves

Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss - Pink Tulle

Ich bin eine der Glücklichen, die den Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss für die Parfümerie Pieper testen darf. Ein paar Tage nachdem ich die tolle Mail bekam, trudelte er auch schon bei mir ein. Wunderschön verpackt habe ich schnell ein Foto gemacht, um ihn dann aus seiner Geschenkverpackung zu befreien :) Ich bin überglücklich mit der Farbwahl, die die Piepearls da getroffen haben!

Nun zum Gloss...


"Die neue Formel besteht aus einer besonderen Mischung von Perlenpartikeln in einer transparenten Basis und sorgt für ultimativen Schimmer, Glanz und Farbe. Feuchtigkeitsspendende Weichmacher pflegen die Lippen und Vitamine C und E wirken antioxidativ. Das Ergebnis sind gesunde und strahlende Lippen! Der High Shimmer Lip Gloss ist besonders geeignet zum Ausgehen, für besondere Anlässe oder einfach, wenn man Lust auf etwas Fantastisches hat."


Ingesamt 15 Farben der High Shimmer Lip Glosse gibt es. Preislich liegen sie bei 23,00€ für 4,2g zum Beispiel bei der Parfümerie Pieper und bei Douglas 23,95€.


Der Gloss kommt in einer Bobbi Brown typisch schlichten, aber auch edelen Verpackung daher. Lediglich das Logo und die High Shimmer Bezeichnung sind darauf zu finden.



Pink Tulle ist ein schönes transparentes Pink mit Gold/Silbernem Schimmer.


Ich habe bestimmt 50 Bilder gemacht um den Schimmer einzufangen und ich denke auf diesem Bild ist es mir gut gelungen.


Ich bin sehr glücklich über den weichen Schwammapplikator, denn damit lässt sich der Gloss besser auftragen als mit einem Pinsel. 







Der minzige Geruch ist total erfrischend und der Gloss bitzelt anfangs ganz leicht auf den Lippen. Beim Auftrag gleitet der Applikator sanft über die Lippen und die Glitzerpartikel sind nicht zu spüren.

Die Haltbarkeit ist für ein Gloss vergleichmäßig hoch, der Schimmer war zwei Stunden sichtbar. Das Tragegefühl leidet darunter nicht, denn im Gegensatz zu vielen Anderen hat der High Shimmer Lip Gloss keine klebrige Textur.

Mein Fazit
Ein rundum gelungenes Produkt. Geruch, Haltbarkeit, sowie Nuance überzeugen mich. Pink Tulle hätte ich mir wahrscheinlich auch ausgesucht ;) Der Preis ist zu verschmerzen, gerade wenn man wie ich nicht all zu viele Glosse besitzt. Schaut sie euch am Besten vor Ort an, denn die Produktbilder in den Online Shops weichen einfach zu sehr vom Original ab.

Schaut doch mal bei der lieben Nani von Hibby Aloha vorbei, die den Gloss ebenfalls testen durfte und heute vorstellt ♡


Kommentare

  1. Der passt so schön zu deiner zarten Lippenfarbe und -form! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir echt gut, bei meiner Lippenfarbe ist er leider zu hell! Schade!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir würde man ihn absolut gaaaar nicht sehen und dafür ist er mir doch etwas teuer :)
    Gefällt mir aber sehr gut an dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, ganz tolle Frühlingsfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir unglaublich gut :) ich mag so sheere Lipglosse sowieso sehr gern :) Geht einfach immer

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem wunderbaren Schimmer und der Textur ist der Preis wirklich zu verschmerzen, aber mehr als einen Lip Gloss findet man in meiner Schublade eigentlich nie! Ist nach zwei Stunden noch etwas von der Farbe zu sehen oder verschwindet er mehr oder weniger gleichmäßig?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen