Beauty

Life / Baby

Faves

Dior Addict Extreme 356 'Chérie Bow'

Ich habe mich einige Zeit gegen den Lippenstift gewehrt und dann kam Jadeblütes Post *klick*. Da ich dezente und pflegende Lippenstifte liebe, wanderte Chérie Bow ins virtuelle Körbchen. 






 Chérie Bow ist meine perfekte Your Lips But Better-Farbe.



Wie auf dem Swatch gut zu erkennen ist, gibt der Lippenstift genug Farbe ab, welche meiner natürlichen Lippenfarbe aber sehr ähnlich ist. Ich fühle mich genau deswegen total wohl damit :) Beschreiben würde ich die Farbe als nudiges Peach mit Rosa-Anteil. 


Der Auftrag ist ein Traum, genauso wie das glossige Finish. Die Haltbarkeit ist durch das Finish natürlich begrenzt.

Denkt daran, dass jeder unterschiedlich stark pigmentierte Lippe hat und somit die Ergebnisse bei jedem anders aussehen. Schaut euch doch zum Vergleich noch mal das Tragebild von Jadeblüte an.


Bei Douglas kostet der Lippenstift 30,95€ und bei der Parümerie Pieper 30,50€ für 3,5g Inhalt. 

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und ich werde mir sicher noch die anderen Nuancen anschauen. Bei Nani *klick* könnt ihr Lucky bewundern, den wohl meist getypten Lippenstift der Extreme Serie.


Alles Liebe, 


Kommentare

  1. Oh... das sieht ja fein aus. Habe lustigerweise auch gerade (kommt aber erst heute Nachmittag) meine Review über die Farbe "Incognito" geschrieben. Ich mag ihn auch extrem gern! Wunderschön. - Danke auch für den Link zu Jadeblüte - sieht wirklich völlig anders aus... muss man sich vllt. im Douglas auftragen lassen, damit man es einschätzen kann. Welche Farben interessieren Dich denn noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucky und Incognito :) Dann schaue ich heute abend mal bei dir rein!

      Löschen
  2. Schöne Farbe.
    Außerdem finde ich es witzig das es deine "your lips but better" Farbe ist, wegen dem Namen. :)
    Cherie und Liebling und so! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bewusst noch gar nicht wahrgenommen :D Stimmt!

      Löschen
  3. Kein Wunder, dass er so gut zu dir passt. Bei dem Namen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht interessant für Euch:
    http://beauty.glam.de/2012/04/dior-addict/
    Am Ende den Voucher runterladen und "Überraschung" vom Dior Counter abholen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Dior Addict Extreme Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste doch, dass Cherie Bow wie gemacht für dich ist! ♥ :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Lucky seit ein paar Tagen, wie du sicherlich schon mitbekommen hast und mag die Art der Lippenstifte sehr gerne. Wird auch bei mir sicher nicht die letzte Farbe der Reihe sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Warum verwundert es mich nicht, dass du der Farbfamilie Rosé treu bleibst? Ich werde mir morgen einmal die Farbe Lucky anschauen und bin gespannt, ob oder wie er mir steht, denn in der Dior Addict Extreme-Reihe scheint es viele wandelbare Farben zu geben! Danke für deinen schönen und bebilderten Bericht,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen