Beauty

Life / Baby

Faves

Monatsfavoriten März

 Da ich solche Posts unheimlich gerne lese, zeig ich euch auch mal meine :)
Eigentlich sind die Produkte zu denen ich regelmäßig greife, sehr übersichtlich. 6 Stück an der Zahl, von denen eins leider limitiert ist, aber doch sehr oft zum Einsatz kommt. 




Dr.R.A. Eckstein Azulen Paste - "Beruhigende, ausgleichende Paste zur lokalen Behandlung von Unreinheiten. Die Anwendung hilft Hautunreinheiten und Pusteln rasch abklingen zu lassen." Genau so ist es. Sobald sich eine Rötung, ein Pickel oder Ähnliches zeigt, kommt die Paste drauf. Über Nacht klingen diese tatsächlich ab. 

Rouge Bunny Rouge Dahingleitender Korrekturstift 'Thalia' - "Sie verschmilzt sanft mit Ihrer Haut zu einem ganz natürlichen Hautton und Hautgefühl, verhüllt aber alles, was Ihr Geheimnis bleiben soll mit einem unsichtbaren, makellosen Schleier." Momentan mein absoluter Lieblingsconcealer. Er lässt sich super einarbeiten und kriecht nicht in die Fältchen. Thalia ist ein wenig gelbstichig, passt aber wunderbar zu meiner Haut.


Clarins Ever Matte Kompaktpuder 00 transparent opal - "Glanz wird kontrolliert und das Hautbild ausgeglichen." Das Puder benutzte ich fast täglich. Es hält am Längsten und die Haut ist schön matt, ohne ungesund auszusehen. Es ist außerdem sehr ergiebig! Trotz täglicher Benutzung ist keine Abnutzung zu sehen.

Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15 Shade 01 - "Die leicht getönte Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 pflegt, schützt und tönt die Haut." Der Tinted Moisturizer ist mir oft lieber als eine Foundation. Die leichte Deckkraft reicht oft aus und er ist leicht in die Haut einzuarbeiten.

Lancôme Effet Miracle Base - "Ihr Teint erstrahlt in makelloser Perfektion, Tag für Tag." Die Base kommt jeden morgen auf die T-Zone. Die Haut wirkt matter und die Foundation betont meine großen Poren nicht.



Chanel Rouge Coco Shine 57 Aventure - "Feuchtigkeit spendender Lippenstift mit Glanzeffekt". Schön glossy und eine Farbe, die unauffällig ist und deswegen immer geht.

Catrice Blush 'Dancing Nymph' - Ein tolles Blush, leider limitiert gewesen. Die Farbe würde ich als schimmernde Pfirsichfarbe beschreiben und da das Blush so "dunkel" ist, wirkt es schon fast wie ein Bronzer. Es hat bei mir schon fast denselben Stellenwert wie das Clinique Black Honey Blush und das soll schon etwas heißen :)


R. B. R. Concealer / Chanel 'Aventure' / Catrice Dancing Nymph

Was sind eure Lieblinge?

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Den Clinique TM liebe ich auch sehr :). Sehr schöner Post, lese ich auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Clinique TM habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert. Soooo toll!!! :) In Aventure habe ich mich gerade irgendwie verguckt. Ich mag solche glossigen Lippenstifte ja suuuper gerne. ^^ Kann mir die Farbe an dir auch richtig toll vorstellen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Clinique TM möchte ich mir im Sommer noch zulegen. Magst du dazu mal eine Review bzw. Tragebilder mit und ohne machen? :) So für mich? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Azulen Paste ist mein Heiliger Gral, was Hautunreinheiten und Rötungen betrifft, insbesondere weil sie im Gegensatz zu vielen anderen Produkten ergiebig und verlässlich ist! Ich habe den gleichen Concealer, aber ich muss sagen, dass mich das Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht, geht's dir ähnlich? Vielen Dank fürs Vorstellen,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen