Beauty

Life / Baby

Faves

p2 Mission: Summer Look high performing eye pencil 020 luxury gold

Ein Teil der aktuellen Mission: Summer Look von p2, sind die high performing eye pencil's. Die Farbe 020 luxury gold ist mir bei dem Blick auf den Aufsteller gleich ins Auge gesprungen. Ich musste direkt an den Chanel Long Lasting Eyeliner 47 Rose Platine denken und daran, dass dieser sich bald dem Ende neigt, also durfte er schließlich mit.



Ganz praktisch ist der integrierte Spitzer am Ende des Stiftes.


Die Textur ist grandios. Sehr weich, damit toll aufzutragen und die Haltbarkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt.



Die hübschen Glitzerpartikel sind beim Auftragen übrigens nicht zu spüren. 


Hier der Vergleich mit Rose Platine (Rechts). Eine ganz andere Farbe, aber eine gute Alternative.



Hier habe ich den Kajal als Lidstrich gezogen und am unteren Wimperkranz aufgetragen. I like goldenen Schimmer :) 

Für 2,25€ ein wirkliches Schnäppchen, sodass ich über ein Back-up nachdenke. Ansonsten hat mich die LE kalt gelassen. 

Euch auch?

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Ich habe mir den pfirsichfarbenen Lidschatten und den Kajal in Türkis geholt, wirklich toll die beiden Teile :-) Bei dem goldenen habe ich überlegt aber mit dem türkisenen bin ich dann doch versorgt ;-)

    Sieht hübsch an dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe an sich auch Hammer, nur bei mir hält der Kajal einfach nicht :(
    Der Glitzer verteilt sich trotz Base einfach überall. Falls du ein Back-up willst un keines mehr kriegen solltest, meld dich bei mir und du kriegst meinen für 1,50€ :)

    m.bloggt[at]googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der passt toll zu deiner Augenfarbe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe Luxury Gold scheint im Vergleich etwas kühler zu sein, aber vom Schimmer her unterscheiden sich die Zwei nur in Ansätzen! Hat er dich auch in puncto Haltbarkeit überzeugt? Ein toller Vergleich, vielen Dank für den Tipp!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen