Beauty

Life / Baby

Faves

Smokey Eyes vs. Nude vs. Colorful

Heute wird es endlich kräftig, dunkel und eben mal ganz anders als gewohnt :)

Nachdem ich so die Kommentare zum letzten Amu las, habe ich mich mit Steffi von feeling-blushed.de unterhalten und da haben wir beschlossen, etwas komplett Gegensätzliches zu schminken. Als Hendrike von Pony Hütchen das mitbekam, klinkte sie sich spontan ein. Es gibt also heute 3 Amu's auf 3 Blogs.

Steffi *klick* zeigt euch ein Nude-Make-Up, Hendrike *klick* ein Buntes und von mir gibt es heute Smokey Eyes.







Also jetzt habe ich ENDLICH richtig in die Farbkiste gegriffen... hihi!


Benutzte Produkte:


Sleek Oh So Special-Palette - Heller Cremeton zum Verblenden der Kanten, mattes Schwarz im Augenwinkel. Den Bobbi Brown Eye Shadow 'Heather' habe ich auf das ganze bewegliche Lid gegeben, den Kiko Color Sphere Eye Shadow '41' habe ich in das äußerste Drittel gegeben, um dem Amu mehr Tiefe zu verleihen und auf die Wasserlinie habe ich den Avon Super Shock Liner in Schwarz gegeben. Meine Wimpern habe ich mit der Multi Action Mascara von Essence getuscht. Auf die Wangen ein bisschen Alverde Flamingo und auf die Lippen den Lancôme L'Absolu 302 gegeben, und fertig :)

Um die Kante des auslaufenden Lidschattens so präzise hinzubekommen, habe ich übrigens zu einem Klebestreifen gegriffen.



Und? Und? Und? Ist es mir gelungen? :) 

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Ich finde es überaus hübsch <3 Steht dir sehr gut! Und das mit dem Tesa ist ne gute Idee, bei mir wird es nämlich nie so präzise.
    Mir gefällt dein Lidstrich auch sehr gut!

    Jetzt werde ich mir noch die anderen angucken :)

    Übrigens - was ist den Kiki?

    AntwortenLöschen
  2. wow! Das sieht wirklich richtig richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Biene, genial!!! Sowas solltest du öfters tragen, das steht dir so gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch richtig schön! Sehr gelungen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!
    Du weißt ja das ich deine AMU's liebe. Aber sowas Auffälliges steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig hübsch. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das kräftige Amu steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Du Hübsche!! Das sieht toll aus!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sieht echt klasse aus. Ich mag es gerne etwas dunkler und rauchiger. <3 Steht Dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  10. ohhh das sieht toll aus. Würde ich nie so hin bekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Die dunkelen und intensiven Farben stehen dir ausgezeichnet und auch die präzise Kante passt besser zu deiner Augenform denn je! Meinst du, dass sich das Ganze noch einmal mit den Farben Schwarz und Grün umsetzen lässt? Und wird es bald neue Ombre-Variationen geben?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen