Beauty

Life / Baby

Faves

[TAG] First date.


Rookie hat mich vor einiger Zeit getagged. Sie möchte wissen, wie ich mich an meinem ersten Date schminken würde :) Da ich seit 3 Jahren in einer festen Beziehung bin, musste ich mir also erst einmal Gedanken darüber machen. Wie ihr es euch bestimmt denkt, ist es mal wieder ein nudes Amu. Gerade wenn man jemanden kennenlernt, sollte man sich meiner Meinung nach nicht hinter einer dicken Wand Make-Up verstecken. 

Liebe Rookie, ich habe mir hier für dich extra die Haare gelockt ;)



Für die Augen habe ich lediglich 2 Töne aus meiner Dior-Palette verwendet und einen hellbraunen Lidstrich gezogen.


Auf den Lippen trage ich den Clinique Chubby Stick '06 'woppin' watermelon'.



Auf die Wangen durfte der Dior Rosy Glow Blush 001 Petal.

Hier nochmal alle Produkte im Überblick:



Ton 1 habe ich auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen und Ton 2 durfte in die Lidfalte.

Ja, wirklich schlicht. Ich weiß, dass einige von euch jetzt grinsen werden :) Ich finde das Make-up wirklich passend und würde im Fall eines "Dates" tatsächlich so auftauchen. 

Ich möchte den Tag gerne weitergeben...

Das First Date Make-Up, würde ich gerne von meiner Newlywed Nani sehen.
Ausserdem würde ich gerne sehen, wie Sally zu ihrem ersten Date gehen würde.

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Make Up für ein erstes Date und ich stimme dir zu, weniger ist bei solchen Gelegenheiten mehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein zuckersüßer Look für dich. Hab ja schon mal gesagt, dass ich zarte Farben an dir besonders mag. :))) Ich finde auch, dass gerade beim 1. Date Natürlichkeit am wichtigsten ist. Hast du prima umgesetzt! ♥ Da mach ich auch sehr gerne mit, wird aber noch etwas dauern. Du weißt ja... ;)

    Bussi
    Nani

    PS: Dein neues Profilbild ist wahnsinnig schön!!! ♥ Karibik/Hawaii-Feeling. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wirklich wunderschön! Ich mach da gerne mit, aber wird auch noch etwas dauern :))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aw!
    Ich liebe es, seit ich deine AMU's verfolge, stehe ich total auf Rosa! Ich brauche dringend ein paar Rosa Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Das Blush habe ich auch und gehört zu meinen Lieblingen.^^ Es ist immer gut zu wissen was man im Fall eines Dates schminken sollte. Ich musste echt Nachdenken! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Make-Up ausgesprochen passend und bin der Meinung, dass man insbesondere beim ersten Date nicht zu tief in den Farbtopf greifen sollte! Ich würde nachmittags auch auf ein No Make-Up Make-Up zurückgreifen, aber das ist natürlich Ansichts- bzw. Geschmackssache,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen