Beauty

Life / Baby

Faves

[Tag] Kleines Lidschatten 1x1

Sally *klick* hat mich zum 1x1 Tag getagged und ich mache jedes mal gerne wieder mit :) Solltet ihr noch eine schöne Kombi für mich haben, bin ich gerne dabei! Angi, dich habe ich übrigens nicht vergessen.

Hier noch einmal die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)

Hier meine Kombi: Türkis + Lila
 


Benutzte Produkte:


p2 home sweet home happy blooming eye shadow - 030 lucky mint
Alverde Pearly Lilac
Mac e/s Joghurt
NYX Jumbo Pencil in Milk
Manhatten Khol Kajal Chrystal Mint
Lancôme Hypnose Mascara (Mini)



Ich werde den Tag gerne nochmal an ein paar liebe Mädels weitergeben:
Me von Innen & Aussen mit Flieder + Beige
Kim von Forever & Always mit Grau + Pink
Mrs. Mohntag mit Blau + Beige
Janine von Greenwithpurple mit Grün +Silber
Eva von hearttobreathe Weiß + Lila

So, ich freue mich auf eure Umsetzung :)

Alles Liebe,



Kommentare

  1. Ein sehr schönes und gelungenes AMU! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gelungen! Alverde Pearly Lilac liebe ich, leider ist meiner schon stark zerbröselt :(

    Und Danke fürs taggen! Blau und Beige ist meine Albtraumkombination, bin schon am überlegen wie ich das tragbar hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Aww, wie wunderhübsch! Das ist bisher das schönste AMu was ich an dir gesehen habe <3

    Haha und als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich wirklich kurz "da war doch noch was" ;) :p

    AntwortenLöschen
  4. Bonbonfarben in Pastell <3 Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir unglaublich gut an dir :) Du zuckersüßes Bonbon du :D

    AntwortenLöschen
  6. du hast so schöne blaue augen :) sieht toll aus!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nicht gedacht, dass die Farben so gut mit blauen Augen harmonieren, das schaut toll aus! Und es passt hervorragend zum Pastel Style-Trend, oder? Würdest du's auch so im Alltag tragen?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag setze ich eher auf Braun Töne, ich habe mich aber mit diesem Amu doch sehr wohl gefühlt!

      Löschen