Beauty

Life / Baby

Faves

[Amu] Pony Hütchen's Amethystenhauch

Heute eine kurze Vorstellung und ein super simples Amu. Bei meiner letzten Pony Hütchen Bestellung lag eine Probe des Pigmentes 'Amethystenhauch' anbei und das durfte dann direkt solo auf das Lid. Einzig einen schwarzer Lidtrich habe ich gezogen, das Pigment aber auch darüber gegeben. 






Kaufen könnt ihr die Pigmente in Hendrikes Shop *klick*. Ganz praktisch sind auch die kleinen Abfüllungen, wenn ihr euch nicht sicher seit, ob euch die Farbe zusagt. 

Links: mit Artdeco Lidschatten Base/ Rechts: Ohne
Das Pigment lässt sich super auftragen, aber die Farbe strahlt nur mit einer ordentlichen Unterlage. 


Gefällt es euch? Nun muss ich packen, der Urlaub ist schon fast vorbei :( 

Kommentare

  1. Sieht wirklich schön aus!
    Schade das dein Urlaub vorbei ist, ich hoffe du hattet eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll, du hast sehr hübsche augen ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. das pigment schaut echt schön aus. wäre so nicht unbedingt mein beuteschema, aber aufgetragen macht es schon was her.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Pigment und ein tolles AMU! Ich habe dir einen Award verliehen :-) http://schminkwerk.blogspot.de/2012/05/5-award-schleifchen-und-flugelalarm.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2012/05/tag-lidschatten-1x1-iiii.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Erna Poperna an und muss sagen, dass mich die Farbe an ein Hintergrundbild von Mac OS X erinnert! Kennst du's? Hast du Lust, einmal deine Pigment-Sammlung zu zeigen?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr sehr schön aus :) passt wunderbar zu dir. ich besitze leider nichts von ponyhütchen, finde die sachen aber doch immer sehr ansprechend

    AntwortenLöschen