Beauty

Life / Baby

Faves

Beauty-Trip around the world...Karibik

Heute startet meine Reise in der Karibik. Wilkommen :) Ich befinde mich zu Zeit tatsächlich in der Karibik, in San Juan/Dominikanischen Republik. Liebe Grüße aus der Sonne!


Hier ein paar kleine Impressionen... Blogpost mit Bildern kommt natürlich noch ;)





Was fällt euch als erstes ein, wenn ihr an die Karibik denkt?? Mir das wunderschöne Facettenreiche Meer, dass in Blau und Türkis strahlt. Für mein Augen Make-Up haben mich genau daran orientiert.





 Für die Augen, habe ich folgende Produkte benutzt:
NYX Jumbo Pencil in Milk als Base, Mac e/s Phloof! im Augeninnenwinkel und zum verblenden zur Braue hoch, p2 030 lucky mint auf dem beweglichen Lid und über dem Lidstrich, Manhatten Intense Effect Eyeshadow Aqua Turquoise in der Lidfalte, p2 Eyeliner Pen 020 majestic green für den Lidstrich, Pony Hütchen Roaring 20's im äussersten Augenwinkel. Meine Wimpern habe ich mit der Lancôme Doll eyes Mascara getuscht.


Ich habe die Dior Forever Foundation mit dem Dior Nude Healthy Glow Summer Fluid gemischt, damit die Haut strahlt. Abgepudert, habe ich lediglich die T-Zone mit dem Clarins Ever Matt Puder. Auf den Lippen trage ich den Dior Addict Lipstick in 561 Baby Rose.


Für die Wangen habe ich den L'Oreal Studio Secrets Duo Blush benutzt. Den Bronzer um zu konturieren und meinem Geicht die Urlaubsbräune zu verleihen und das zarte Pink als Rouge auf die Wangenknochen.


Was gehört natürlich dazu? Beachy Waves gezaubert mit dem ghd :)




Und nun ab zu Paddy *klick*, sie nimmt euch heute mit nach Stockholm.

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Wunderschön. Ich bekomme Urlaubs-Feelings!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderhuebsch! Da bekommt man gleich Lust in Urlaub zu gehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so hübsch aus an dir - so richtig nach Urlaub! ♥ Türkis ist eine wunderbare Farbe für deine Augen, solltest du öfters tragen. Die Frangipani-Blüte im Haare finde ich auch ganz toll (ich hab die gleichen daheim ^^). :*

    AntwortenLöschen
  4. sehr treffender look und das blümchen im haar...herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und so schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look, steht dir super und passt ausgezeichnet gut zur Karibik :-)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut traumhaft und passt perfekt zu dir *love*

    AntwortenLöschen
  8. Von den Fotos über das Make-Up bis hin zu den Haaren ist das Gesamtbild unglaublich stimmig und passt hervorragend zum Thema Karibik! Das ist meinem Empfinden nach bisher und mit Abstand der schöne Blog-Eintrag, den du je veröffentlicht hast, große Klasse!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Sogar einer der schönsten Looks die ich an dir bisher gesehen habe <3

    und es passte ja so wunderbar das du gerade wirklich in der karibik warst :)

    AntwortenLöschen