Beauty

Life / Baby

Faves

Foundation-Vergleich für Hellhäutige

 Da ich weiß, dass viele, wie ich, immer auf der Suche nach hellen Foundations oder BB Creams sind, möchte ich euch Swatches aus bzw. zu meiner Sammlung zeigen. Zu jeder Foundation wird es eine Review geben, die im Anschluss auch oben unter dem Link "Reviews" zu finden sein wird :)

Ich hoffe, ich kann euch wenigstens ein bisschen helfen.

Zu mir: Ich bin MAC NC 15 bzw. Dior 010.

Von links nach rechts: 
Clarins Skin Illusion 107-Beige, Dior Forever 010 Ivory, Lancôme Teint Idole Ultra 24H 01-Beige Albâtre, Shiseido Sun Protect Foundation SP40



Von links nach rechts: 
Estee Lauder DayWear BB Cream "Hell", L'Oréal Nude Magique "Hell", Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer Shade 01.



Ausserdem habe ich die Getönte Feuchtigkeitspflege von Rouge Bunny Rouge getestet, die ihr euch hier *klick* anschauen könnt.

So, jetzt könnt ihr euch zumindest einen ersten Eindruck verschaffen :)

Den Vergleich für Mittelhelle Hauttypen, findet ihr *hier* bei Nani von Hibby Aloha.

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Oh, die BB Cream von Loreal sieht ja schon etwas rosastichig aus. Stimmt das oder verguck ich mich gerade? :D

    AntwortenLöschen
  2. die von Dior spricht mich richtig an! Danke fürs Vorstellen und Vergleichen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich im Sommer braun bin werde ich mir definitiv die Clinique getönte Tagescreme holen ;)

    AntwortenLöschen
  4. so spantan würde ich auch dior sagen :)

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich schwärme für Estée Lauder, obwohl sie im Vergleich zu den anderen Kandidaten trotz NW20/-25 fast wie ein Brathähnchen wirkt! Es wäre super, wenn du abschließend deine Favoriten oder sogar deine aktuelle Lieblingsreihenfolge (Top 3) nennst und sagst, welche Foundation oder BB Cream bei heißen Temperaturen empfehlenswert wäre,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich hätte eine frage zu der foundation von Lancome, ist sie wirklich einen "non transfer" foundation, dh. färbt sie wirklich nicht auf Klamotten etc. ab? wäre über eine Antwort sehe dankbar, LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh entschuldige :( hab dich vergessen. Ja, sie färbt nicht ab :) bleibt da wo sie soll.

      Liebste Grüße
      Biene

      Löschen