Beauty

Life / Baby

Faves

Give Away

Nachdem auch dieser Post von Blogger gefressen wurde, startet das Give Away heute neu und zur Entschädigung kann ich euch verraten, dass es nächste Woche ein zweites Gewinnspiel geben wird, bei dem es eine tolle Haarpflege zu gewinnen gibt :) 

Nun also noch einmal was es zu gewinnen gibt..





Ein Kiehls Pflegeset bestehend aus 3 Proben, den Colour Bomb Lippenstift sowie den dazu passenden Nagellack. Den Lippenstift habe ich euch hier *klick* vorgestellt.

 Die Teilnahmebedingungen habe ich jetzt vereinfacht :) 

Schickt mir eine E-Mail an Jcherryblossom@web.de und sagt mir, was ihr euch auf dem Blog wünscht. Dafür gibt es 1 Los. Wenn ihr ein bisschen kreativ seid (Blogpost, Tweet usw.), dann bekommt ihr 2 Lose extra!

Edit: Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.05.2012 :)

Viel Glück und danke für all eure lieben Worte!

Alles Liebe,

1 Kommentar

  1. Boah, sind das schöne Sachen! Ich liebe Kiehl`s und die Catrice Sachen sind auch toll.

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen