Beauty

Life / Baby

Faves

Leider...

... muss es auf dem Blog den Rest der Woche ruhig bleiben.

Gestern um 5 Uhr morgens bin ich erst aus der Karibik wieder gekommen und leider geht es meinem Kater nicht gut. Er liegt auf der Intensivstation und es ist nicht sicher, ob er durch kommt.

Mir macht das arg zu schaffen und zu allem übel schreibe ich auch noch eine Klausur nach der anderen :(

Habt ein bisschen Geduld und drückt die Daumen, dass mein Kätzchen am Montag wieder nach hause darf.

Alles Liebe

Kommentare

  1. Arme Miez. Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder fit ist!

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Und mach dir keine Gedanken um den Blog, das Privatleben geht vor! Wir laufen nicht davon. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an den Süßen. Ich drücke alle Daumen die ich habe und denke an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück die Daumen! Dass er bald wieder auf die Pfoten kommt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für Nachrichten! Alles Gute für Dich und Deinem Kätzchen.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung der miez! wenn tiere krank sind, dann ist der besitzer auch immer gleich krank :(
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  7. oh je alles gute und einmal ganz doll streicheln und drücken von mir.

    AntwortenLöschen