Beauty

Life / Baby

Faves

[Look] Clarins Enchanted - Palette Yeux Ombres & Liner

Ihr Lieben, 

nun kann ich euch doch noch eins der Produkte aus der Clarins Enchanted Kollektion zeigen. Ich bin so begeistert, dass ich sie euch noch zeigen muss, bevor es die Produkte zu kaufen gibt. Ihr müsst vermutlich schnell sein, denn die Palette ist das Schmuckstück der Kollektion und bestimmt schnell ausverkauft.

Hier die Preview zu Kollektion *klick*
Die Review zum Bronzing Duo 01 light *klick*
Die Review zum Lisse Minute Baume Crystal 02 crystal violet *klick*



 "Diese Palette für die Augen versetzt Sie mit leuchtenden Farben und Kombinationen, die von Motiven der traditionellen Saris inspiriert sind, direkt nach Indien. Vier Puder-Lidschatten, die sich einzeln oder zusammen auftragen lassen, ein kastanienbrauner Eyeliner mit goldenen Mikropartikeln, der den Blick betont und verschönert."

Preis ca. 39,50€.



Die Lidschatten haben eine wahnsinnig schöne Gravur, die leider nach dem Swatchen weg ist. Nicht, dass sie wichtig wäre, aber es sieht einfach wunderschön aus :)


Die Swatches habe ich ohne Base gemacht. Die Pigmentierung ist klasse, sie sind butterweich im Auftrag. Lediglich über den hellsten Ton bin ich 2 Mal gegangen, um ein intensives Ergebnis zu erzielen. 


 Um meinen Enchanted-Look zu kreieren, habe ich alle Töne der Palette benutzt, nur den Liner habe ich nicht verwendet und stattdessen den Lila-Ton als Lidstrich genommen. 


Auf die Wangen durfte der Duo Bronzer, der ebenfalls aus der Kollektion stammt.


Ein bisschen Puder zum Mattieren, die Lancôme Juicy Tube in der Farbe Baby Doll und die Lancôme Doll Eyes Mascara wurden zusätzlich verwendet und fertig ist ein toller Sommer-Look. 

Mein Fazit:
Wow! Ich finde die Zusammenstellung der Nuancen, die Pigmentierung und die Farbabgabe traumhaft. Die Palette ist mein persönliches Highlight aus der Kollektion, dicht gefolgt von dem Duo Bronzer. Sollten euch die Farben zusagen und euch der Preis für eine Lidschattenpalette mit 4 Lidschatten und einem Liner wert sein, dann schaut sie euch auf jeden Fall genauer an!

Was sagt ihr? Gefällt sie euch?

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. die Palette ist ja schon wunderschön... aber was du mit ihr gemacht hast... ist atemberaubend schön !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich endlich wieder Sommerfarben Schminken zu können! Momentan geht das nicht, wegen meiner Pollenallergie, aber dann wird der Look nachgeschminkt! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte noch einen Moment mit dem Schminken, ich habe Ende nächster woche noch eine kleine Überraschung :)

      LG

      Löschen
  3. Wow, also optisch ist die Palette wirklich ein Hingucker und auch dein AMU gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr sehr hübsch aus und ich finde die Palette auch wirklich einen Hingucker!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die Aufmachung und die Farbzusammenstellung ^^
    Ein wirklich hübsches Teil.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Echt eine sehr schöne Zusammenstellung. Die Ornamente sind auch toll ein richtiges Schmuckstück. Das AMU ist schön frisch und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Palette :) Und das AMU sieht auch schick aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann euch nur zustimmen, denn das Design und die Zusammenstellung der Farben sind meiner Meinung nach gut aufeinander abgestimmt und es ist die erste Kollektion seit Langem, bei der mich das Thema überhaupt anspricht! Ich bin im Moment noch auf der Suche nach einer Meinung zu den Kohl Kajalstiften, die insbesondere für Kontaktlinsenträger geeignet sein sollen,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen