Beauty

Life / Baby

Faves

NOTD - Dior Forget-me-not

Heute mal wieder ein Lack auf dem Blog. Leider sind solche Beiträge ein bisschen Mangelware, deshalb werde ich versuchen, meine Nägel einfach öfter zu knipsen :) Zu allem Übel ist es jetzt auch noch ein limitierter Lack. Solltet ihr Interesse haben, könnte ich mich ja mal auf die Suche nach einem Dupe machen? Bei meinen Recherchen bin ich lediglich darauf gestoßen, dass Diors Purple Mix in die Richtung gehen könnte. 

Forget-me-not war Teil der Dior Garden Party Kollektion (Frühjahr 2012) und hat ca. 24€ für 10ml gekostet.




Der Lack enthält ganz leichten feinen Schimmer, den ich mit der Kamera nach X-Versuchen nicht festhalten konnte. Auf den Nägeln ist davon auch nichts sichtbar.



Als Überlack diente hier der Essie Good To Go, den ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß, denn die Trocknungszeit wird verringert und die Nägel haben ein schönes glossiges Finish.

Übrigens hat der Lack, wie alle Dior Lacke, einen tollen breiten Pinsel, den ich aus unerfindlichen Gründen nicht fotografiert habe :)


Ich liiiiebe diesen Lack, er geht trotz seines dunkelen Lavendeltons einfach immer. Er deckt mit 2 Schichten und durfte für 5 Tage auf meinen Nägeln bleiben, weil die Haltbarkeit einfach top ist! Dior überzeugt mich einfach immer wieder. 

Gefällt euch die Farbe? 

Alles Liebe,

Kommentare

  1. soo hübsch :)
    ich habe noch keinen einzigen Lack von Dior.. schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ärgere ich mich ihn damals nicht gekauft zu haben - da wusste ich aber noch nicht wie genial Dior lacke sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Farbe! Mein Beuteschema, nur der Preis ist für mein Budget damals zu hoch gewesen, ist es heute immer ncoh ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Forget-me-not ist einer meiner Lieblinge!Ich habe ihn jetzt schon eine Woche auf den Fußnägeln und alles sieht noch TOP aus :-) Seit ein paar Wochen verwende ich auch den Top Coat von Dior und bin damit auch sehr zufrieden.
    LG Paige

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keinen Dior Lack ausprobiert, aber bisher nur gutes darüber gehört. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, schöner Lavendelton :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir würde ein sommerlicher Farbton (heller) besser gefallen. Aber mit Dior Nagellacke kann man eigentlich nie etwas falsch machen! In jedem Fall ein guter Kauf und ein schöner Post.

    AntwortenLöschen
  7. Lila zählt nicht zu meinen Lieblingsfarben, weil sie nicht besonders gut zu meinem Teint passt, aber ich habe sogar einen lilafarbenen Glitzer-Nagellack für den Fall der Fälle in petto! Findest du Good To Go besser als den Better Than Gel Nails Top Sealer oder hast du noch keinen Vergleich zur Hand?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen