Beauty

Life / Baby

Faves

[Swatch + Tragebild] Dior Addict 544 Jet-Set

 Der Dior Addict Jet-Set ist Teil der Dior Sommer Kollektion 2012 "Croisette". Damit ihr euch noch ein Bild vom Lippenstift machen könnt, bevor er komplett ausverkauft ist, gibt es heute noch schnell einen Swatch und ein Tragebild :) Ich hatte nämlich ganz vergessen, euch das gute Stück zu zeigen.

Kostenpunkt: ca. 30,95€ für 3,5g.



Eine wunderschöne Dior-typische Lippenstifthülse, die in der Sonne toll schimmert.



Das "Orange" wird durch das transparente Finish auf den Lippen abgeschwächt und übrig bleibt ein toller schimmernder Pfirsichton.



Der Auftrag gelingt ganz toll, er gleitet förmlich über die Lippen. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, was natürlich gegen einen 30€ Lippenstift spricht, das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich finde Jet-Set toll und er gehört sicher zu meinen Sommer-Favoriten :) 

Sollte er euch zusagen, müsst ihr euch schnell auf die Socken zum Counter machen! 

Gefällt euch "Jet-Set"? 

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut! Da ich nicht so häufig Lippenstift trage, wären mir 30 Euro aber erstmal zu viel... ich habe einen Lip Crayon von Zoeva, der einen ähnlichen Effekt hat, ich glaube es ist Miami Peach, mit dem bin ich auch sehr zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht so hübsch aus an dir! :) Ich hab ihn auch und finde ihn gaaaaanz toll.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, bei mir durfte von den Addict Extreme Lippenstiften der Ton Paparazzi einziehen und ich liebe ihn!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Nuance, sieht sehr leicht und frisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Zarte Korall- und Rosatöne passen momentan ideal zum Wetter und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, wollte ich noch einmal loswerden, dass du wirklich ein ganz unverkennbares Beuteschema hast! Das Rouge Rosegold von Sleek MakeUp würde sicher gut mit dem Lippenstift harmonieren,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift hat es mir auch angetan... leider erst jetzt. :( Hier vor Ort bekomm ich ihn nicht und versuche nun alles ihn online aufzutreiben. Er steht dir total gut und ich finde die Farbe für den Sommer einfach nur perfekt. :)

    AntwortenLöschen