Beauty

Life / Baby

Faves

[Tag] Schöne Dinge.

Sally und Claudia haben mich zum Thema Schöne Dinge getagged. Als ich meine Schminktischschublade durchwühlte, sind mir einige Sachen ins Auge gefallen, deren Verpackung/Design ich einfach wunderschön finde.

Die Dior Lippenstifte. Ob Addict oder Addict Extreme, ich finde sie unheimlich schön, kein anderer Hersteller, hat solch schöne Hülsen. Sie sehen einfach edel aus.


Auch wenn einige es einfallslos finden, hat es mir das weiße Design aus der Glitter & Ice LE von Mac einfach angetan.


Die MSFs sowie die Ombre Blushs von MAC gehören für mich zu den hübschesten Wangen-/Teint-Produkten. Ich muss zugeben, dass ich das Ombre Blush größtenteils wegen des tollen Farbverlaufs gekauft habe :)


Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, Rouge Bunny Rouge hat ein tolles verspieltes Design.


Auch in der Drogerie gibt es ab und zu wirklich schöne Produkte. Das Coulour Bomb Blush von Catrice ist eins meiner Lieblinge.


Das "Tetris" Puder von Clarins musste ich einfach haben, denn es sieht nicht nur toll aus. Das Bobbi Brown Puder gehört nicht zu den Produkten, die ich oft nutze, trotzdessen ist es hübsch anzusehen.


Der Dior Highlighter mit der Spitze ist aus einer alten LE, das ich nach langer Suche bei eBay habe ergattern können. Die Clarins Passion Face Palette ist sehr edel und auch ohne Overspray ein echter Hingucker.


Nun zu meinem schönsten Puder: Aurora von Dior habe ich nur dank einer ganz lieben Bloggerin (Wink :)) bekommen, da es dieses nur im Rahmen des Dior Sommerlook 2011 gab. Die Farben sehen aus, als wären sie miteinander verflochten. Ein Traum!


Beim Schreiben dieses Postes musste ich feststellen, dass fast alle meiner schönen Dinge limitiert waren :)

Habt ihr euch schon einmal Produkte aufgrund der Optik gekauft?

Ich tagge:
Denise von zeroutine
Nani von Hibby Aloha 


Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Du hast aber tolle Sachen! *schmacht* Bei den Dior Lippenstiften und den MSF's kann ich dir absolut zustimmen, die sind einfach nur wunderschön. Und der Dior Highlighter ist ein Traum, wow! Lieben Dank für's Taggen, die Antwort folgt in den kommenden Tagen. :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Dior und RBR haben ganz tolle Designs. <3
    Ich bin gerade Dior verfallen, wegen dem Design. *lach* Aber der Inhalt überzeugt auch auf ganzer Linie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dior ist rund um ein Traum. Habe den Post gerade ergänzt :) Freue mich wenn du mitmachst <3

      Löschen
  3. Dior finde ich gar nicht so edel und spannend. Die weißen MAC Verpackungen habens echt an sich, könnte es noch mal geben:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs Taggen, ich mache gerne mit! Die Mineralize Skinfinishes von M.A.C und das Design von Dior gehören auch zu meinen Favoriten, wobei ich gestehen muss, dass ich das Preis-Leistungs-Verhältnis von Dior nicht besonders gut finde! Um das so genannte Tetris-Puder bin ich damals auch umhergeschlichen, aber da ich kaum bis gar keine Meinungen dazu gefunden habe, habe ich mich letztendlich dagegen entschieden,

    herzliche Grüße
    Denise

    P. S.: Falls du mal einen Beautysitter für deine schöne Sammlung brauchst, dann melde dich doch einfach bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. Das Tetrispuder ist der Hammer!
    Ich bin so ein Verpackungsopfer ich kaufe meist Produkte nur der Verpackung wegen :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen