Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU-Reihe] Grün

Die liebe Steffi von Feeling-blushed und ich haben uns mal wieder zusammengetan und beide ein grünes Amu gezaubert :) Ihr werdet in Zukunft noch mehr von uns als "Doppel" sehen bzw. lesen. Bei der Farbe "Grün" musste ich sofort an meine beiden Pony Hütchen-Pigmente denken und griff auch wieder zu genau denselben Kandidaten. Mehr dazu unter den Bildern.





Gesicht
Estée Lauder DayWear BB Cream (Hell)
Clinique Even Better Concealer (Natural) 
Rouge Bunny Rouge Perfektionierender Puder (Piano Forte) 
MAC Mineralize Blush Subtle Breeze

Augen
Artdeco Lidschatten Base
MAC Fluidline "Blacktrack"
Essence Gel Eyeliner "Barefoot Through The Moss" (LE) - Ganzes Lid
Pony Hütchen "Green Envy" - Augeninnenwinkel
Pony Hütchen "Minx" - Lidfalte
p2 "Lucky Mint" (LE) - auf der Mitte des beweglichen Lids
Essence 2in1 Volume Mascara

Also schaut euch doch noch Steffis grüne Interpretation an *klick*.

Wie immer würde ich gerne wissen, wie es euch gefällt :) Ich freue mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Ich finde deins ganz wunderbar. Ich sollte mir dringend auch mal Ponyhütchen-Sachen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass der Farbverlauf hervorragend mit deiner Augenfarbe harmoniert, ohne aufdringlich zu wirken! Ich bin neugierig, aber verrätst du, welche Augenfarbe in deinem Personalausweis oder Reisepass vermerkt ist? Ich freue mich schon auf eure nächsten Make-Ups,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen