Beauty

Life / Baby

Faves

Dior Addict Extreme "Lucky" 536

Eine bisschen Dior-lastige Woche geht zuende. Dank Caro durfte ich den Dior Addict Extreme Lucky doch noch mein Eigen nennen. Leider ist die tolle Aktion von Dior schon zuende, aber trotzdessen kann man "Lucky" ja noch kaufen :) Hätte ich die Mini-Version nicht noch bekommen, hätte ich das wahrscheinlich gemacht. Lucky ist mein zweiter Lippenstift der Dior Addict Extreme Reihe. Hier *klick* habe ich euch bereits Chérie Bow gezeigt.

Kostenpunkt: 30,95€ für 3,5g Inhalt (Originalgröße).



Wie auch bei Chérie Bow bin ich begeistert von dem transparenten/glossigen Finish. Ich habe einfach einen Faible für Lippenstifte, deren Dreckkraft nur leicht ist. Leider leidet die Haltbarkeit ein wenig darunter und ich musste nach 1 1/2 Stunden nachziehen.


Zum Vergleich die Originalgröße und der Mini-Lippenstift.


Der Mini "Lucky" hat übrigens eine andere Spitze, mit der sich der Auftrag aber meiner Meinung nach leichter gestaltet.


Hier *klick* gibt es übrigens einen Vergleich mit MACs Cyndi.


Ein ganz tolles Erdbeerrot mit pinkem Einschlag, das bei jedem anders aussieht. Schaut doch mal hier *klick* bei Nani vorbei, denn auf ihren Lippen wirkt Lucky wesentlich pinkstichiger als bei mir.

Ich mag Lucky sehr gerne. Ihr auch? 

Alles liebe, 

Kommentare

  1. Bin immer wieder überrascht wie schlicht manche Lippenstifte an anderen aussehen, die bei mir total knallen ;-) Ich liebe Lucky und bei mir hält er auch viel länger. Der Stain ist toll. Aber so unterschiedlich kann es sein.

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir auf jedenfall total super! Ich habe mich bis dato zurück gehalten was Lucky angeht, obwohl ich die Addicts wirklich gerne mag. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Kleinen auch und mag ihn auch ganz gerne, wobei ich gestehen muss, dass ich ihn aufgrund der geringen Haltbarkeit und der Angewohnheit Lippenfältchen zu betonen für den Originalpreis nicht laufen würde.
    Die Verpackung finde ich übrigens ganz großartig, aber dass muss ich sicherlich nicht sagen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. An mir sieht man ihn quasi gar nicht. Kann auch n subjektiver Eindruck sein, weil ich nur so kräftige und deckende Lippenstifte gewöhnt bin. Aber irgendwie, hach. Euch stehen diese dezenten Farben einfach besser als mir :) Schön, dass du so glücklich mit ihm bist <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Mini auch :) die Farbe ist so hübsch, für den Sommer perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. An mir wirkt die Farbe ganz ähnlich. Evtl. ein Stück pinker...
    Danke nochmal für den Mini <3

    :-*

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, bei dir wirkt er viel rötlicher - wie ein schönes Erdbeerrot. So hatte ich ihn mir ursprünglich auch vorgestellt. Lucky passt hervorragend zu dir! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte Lucky leider nirgendwo testen, dabei hätt ich das zu gern... denn die Farbe gefällt mir wirklich, ich hab aber Angst, dass er bei mir zu knallig wird. Dir steht er ganz hervorragend!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte Glück, vor langer Zeit eine Miniatur in der Farbe Diorkiss kaufen zu können und bin froh, dass ich mich gegen die Originalgröße entschieden habe, denn obwohl die Farben wunderschön sind, ist der Verkaufspreis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und man findet sowohl im Drogerie- als auch High End-Bereich Marken, die qualitativ hochwertiger sind! Nichtsdestotrotz schaut Lucky an dir ausgesprochen erdbeerig, gut und sommerlich aus,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen