Beauty

Life / Baby

Faves

essence - Snow White LE

Heute möchte ich euch sechs der Lacke aus der Snow White LE von essence zeigen, die an Disneys Schneewittchen angelehnt ist.

Ingesamt gibt es sieben kleine Lacke, die für die sieben Zwerge stehen und drei Effekt-Lacke. Ausserdem gibt es noch einen roten Lack, der Schneewittchen darstellt. 



Von links nach rechts: 07 Bashful, 04 Happy, 06 Sleepy, 05 Sneezy


05 Sneezy

06 Sleepy
07 Bashful

04 Happy

Bis auf 04 Happy ließen sie sich alle Farben gut lackieren. Happy wurde bei mir leider sehr streifig. Einzig Sneezy benötigte zwei Schichten, um zu decken.

Links: 02 The Huntsman, Rechts: 01 Evil Queen

02 The Huntsman über 04 Happy

01 Evil Queen über 06 Sleepy

Bei ließen sich gut lackieren und zu meiner Begeisterung auch ohne Probleme entfernen. Über 01 Evil Queen MUSS man eine ordentliche Schicht Topcoat geben, sonst kratzt man sich an den großen Pigmenten.


Ausserdem in der Edition enthalten ist eine hübsche Nagelfeile, auf die Disney-Fans sicher ganz scharf sind :) 

Im Zuge des Essence-Posts möchte ich euch gleich noch von einer Neuheit berichten:

Die Colour & Go-Nagellacke wurden komplett überarbeitet!

•        44 neue Trendfarben
•        Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
•        Ultra-schnelltrocknende Formulierung
•        Besonders langer Halt
•        Perfekte Deckkraft
•        Neuer Profi-Pinsel
•        Neues Packaging




Gefallen euch die Lacke und das neue Design der Colour & Go-Lacke?

Alles liebe, 

Kommentare

  1. toller Einkauf, die Lacke hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wenn mir die Nagelfeile über den Weg läuft hol ich sie mir. Lacke habe ich genug, wobei die wirklich sehr schön aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Feile ist so hübsch ♥ Allerdings hab ich die LE noch nirgendwo gesehen :(

    AntwortenLöschen
  4. Die LE lässt mich zum Glück komplett kalt. Bis auf die Feile, die wäre optimal für die handtasche, falls ich sie zufällig sehe darf sie mit! :)

    AntwortenLöschen