Beauty

Life / Baby

Faves

Gewinnspielteilnahme bei Beauty Butterflies

Bei Claudia von Beauty Butterflies gibt es ein paar tolle Sets zu gewinnen *klick*. 

Die Aufgabe:
"Schnappt Euch aus *diesem* Posting ein Foto von mir. Und werdet kreativ. Nehmt das Bild als Inspiration und schminkt mir einen Look dazu (mindestens ein AMU) oder macht ein schönes Nageldesign." 

Ich habe mir aus dem tollen Post zwei Bilder ausgesucht, die ich versucht habe, in ein AMU umzusetzen :) 

AMU Nr. 1


Orientiert habe ich mich an diesem Bild...


AMU Nr. 2: Mein Flip :)


Als Vorlage diente dieses Bild...


Ich hoffe ihr und Claudia seid zufrieden :) Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 16.06., also ran an die Pinsel!

Ich würde gerne beide meine Lose für das Set 1 - Body & Soul in den Los-Topf schmeißen :) 

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Schöööön! :) Vor allem das erste passt ganz toll zu deiner Augenfarbe. Hab auch schon einen Look geschminkt und Lust noch ein paar mehr zu machen, aber leider fehlt wie so oft die Zeit...
    Deine Augenbrauen sind superhübsch, womit machst du die? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus...mir gefällt das 1. am Besten :)
    Apropos Gewinnspiel: Ich weiß nicht, ob du meine Mail erhalten hast, aber ich wollt mich nochmal ganz doll für meinen Gewinn bedanken! Hab die Sachen mittlerweile alle ausprobiert und bin begeistert :)

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach so geile Augen ! Da wird man ja richtig neidisch!
    Die AMUs finde ich beide große Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. superhübsch, könnte gar nicht sagen welches mir besser gefällt!
    ich glaub ich werd da auch noch mitmachen :)

    hab deinen banner übrigens schon eingebunden :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Augen-Make-Up gefällt mir mit Abstand am Besten und das nicht nur weil ich weiß, dass Rosa zu deinen Lieblingsfarben gehört! Welches hat dir besser gefallen? Schade, dass du nicht gewonnen hast, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen