Beauty

Life / Baby

Faves

Gewinnspielteilnahme bei Pinky Sally

Bei Sally *klick* gibt es zwei tolle Beni Durrer-Sets zu gewinnen. Da ich bisher noch nichts von Beni Durrer getestet habe und nach all euren Reviews ziemlich neugierig geworden bin, versuche ich mal mein Glück. Alles, was man tun muss, ist, den bezaubernden Sommerlook von Beni Durrer nachzuschminken :) 






Benutzte Produkte
Clarins Skin Illusion Foundation
essence Rebels Blush 01 Peach Punk 
Pony Hütchen's Roaring '20 - Lidfalte
Pony Hütchen's Glow - bewegliches Lid
NYX Jumbo Pencil in Milk - als Base
Catrice Bring me frostet Cake - zum Verblenden zur Braue
L'oreal Super Liner in Black 
Lancôme Doll Eyes Mascara 
Mac l/s Made with love

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 14.07.2012, also schwingt die Pinsel! Ich wünsche uns allen viel Glück :) 

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Sieht schön aus, die Farben passen toll zu deiner Augenfarbe! Gekonnt geschminkt :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. So soft ist es ein richtig toller Sommer-Look.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre interessant zu wissen, ob es sich bei der Kombination mit den ungewöhnlichen Farben um einen Laufsteg-Look handelt oder ob sie auch langfristig im Alltag Gefallen finden kann, aber ungeachtet dessen ist eine gelungene Umsetzung ich danke dir fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen