Beauty

Life / Baby

Faves

GLOSSYBOX im Mai

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen traf auch meine GLOSSYBOX ein. Um an der GLOSSYBOX-Überflutung nicht teil zu nehmen, habe ich mich ein paar Tage zurückgehalten und möchte euch meine nun kurz zeigen.


Mein Inhalt.


Yes to carrots Nourishing shower gel.
Leider nicht so meins. Ausserdem ein happiger Preis für das Fullsize Produkt.

Korres Aloe Shampoo.
Den Duft finde ich sehr angenehm. Wird die kommenden Tage getestet.

Kiehl's Powerful-Strength-Line-Reducing Concentrate.
Ich habe keine Falten oder Krähenfüße, daher wird das Produkt wohl an meine Mama gehen.

Babor Beautiful Eyes Fluid.
Ein kühlendes Augengel. So etwas nutze ich prinzipiell gerne :) Mal schauen, ob es mir gefällt.

Sexy Hair Volumen Haarspray.
Wurde direkt getestet! Super Volumen ohne zu verkleben. Thumbs up!

L'Oreal Nude Magique BB Cream.
Das kleine Test-Sachet ist für mich leider keine Probe :( Ich besitze außerdem das Fullsize-Produkt.

Extra Goodie, ein GlossyBox Pinsel.
Der Pinsel fühlt sich leider alles andere als schön an. Ich werde ihm aber erst einmal eine Chance geben und ihn testen.

Mein Fazit:
Leider ist die Mai-Box nicht wirklich gelungen. Bis auf das Haarspray und das Korres Shampoo werde ich mich wohl nicht weiter mit den Produkten auseinandersetzen. Ob euch die 15 € für eine Box wert sind, müsst ihr selber entscheiden, denn schließlich hat jeder andere Bedürfnisse. 

Liebes GLOSSYBOX-Team, bitte macht uns doch eine Freude und legt wieder mehr Wert auf die Produkte der dekorativen Kosmetik :) 

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Das Duschgel habe ich mir in Fullsize gekauft und liebe es sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast mit dem Korres Shampoo mehr Glück als Nina und ich mit dem Conditioner. Der hat meine Haare so ekelhaft schmierig und stumpf gemacht. Einmal Korres und nie wieder! Ich bin geheilt!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel sieht so hart aus :s
    Das Duschgel habe ich auch und es ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine box ist auch nicht besser als meine... :-/
    und ich schliesse mich an, mehr deko wäre schön! aber ich hab sie jetzt auch schon wieder abbestellt...

    AntwortenLöschen
  5. Tja ich fürchte auch deine Box würde mir nicht besser gefallen als meine eigene... Wobei ich diese yes to... produkte doch recht ansprechend finde, aber generell wäre mehr dekorative Kosmetik wirklich wünschesnwert.

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich glaube von dieser Box wär ich enttäuscht gewesen. Schade um glossybox!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es nach der zweiten GLOSSYBOX prophezeit, umso trauriger ist es, dass ich Recht bekommen habe! Ich halte den Verlauf der Inhalte für fragwürdig, aber auch der Kundenservice schwächelt an allen Stellen und ist meiner Meinung nach ungenügend! Schade, dass deine Überraschungsbox nicht überzeugend war,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen