Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] essie 'off the shoulder'

Bei Instagram habe ich euch ja bereits meine Beute aus der Essie ‘Bikini So Teeny’-Kollektion gezeigt. Nun folgt das erste Tragebild, undzwar von 'off the shoulder'. Ein schönes Barbiepink ohne Schimmer.


Kostenpunkt. 7,95 € für 13,5 ml, zum Beispiel bei dm.





Seit gnädig mit mir, ich habe es mit den Fotos für NOTD noch nicht so drauf :)




Ich habe zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt und er hat sich streifenfrei lackieren lassen. Circa 15 Minuten lang hat es gedauert, bis er trocken war. Leider hat mein Überlack Bläschen verursacht :( Das hat rein gar nichts mit off the shoulder zu tun! Ich habe mir jetzt einen Neuen gekauft. 

Also eine tolle Sommerfarbe! Die Lacke sind limitiert, ihr müsst also schnell sein. 

Was sagt ihr zu einem knalligen Barbiepink?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. gefällt mir supergut an dir! und jetzt bin ich doch in versuchung :) lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hab ich mit Überlack auch voll oft... :/
    Die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir vorhin auch gekauft, finde die Farbe total toll für den Sommer. :-)
    Und deine Fotos sind doch toll, da solltest du dir keine Gedanken machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe total Hammer! Ich habe All Tied Up und Mojito Madness aus der Bikini so Teeny LE, aber ich glaube ich werde nochmal hin müssen :D
    Ich finde die LE echt schön!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe sehr gut :) Sehr knallig, aber perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen