Beauty

Life / Baby

Faves

[NOTD] Essie Olé Caliente

 Nachdem ich diesen tollen Lack bei Nani *klick* gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn brauche :) Da ich normalerweise kaum rote Lacke trage, hat mich das schon verwundert. Olé Caliente ist eine wunderschöne Mischung aus Pink, Rot und Orange. Der Lack gehört zu der Frühlings LE von Essie, die vereinzelnd noch zu finden ist. Als die LE im dm Drogeriemarkt eintrudelte, war ich im Urlaub und deswegen umso glücklicher, als ich einen fast geplünderten Aufsteller mit genau noch einem Lack auffand.


Als Unterlack habe ich den Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer benutzt (Puh, was ein langes Wort), der normalerweise, wie der Name schon sagt, ein Top Sealer ist. Danach habe ich eine Schicht Olé Caliente aufgetragen und Essies Good To Go hat als Überlack hergehalten.

Preislich liegt der Lack bei 7,95€.




Olé Caliente hat in einer Schicht gedeckt und das ist großartig, da ich verdammt ungeduldig bin. Die Farbe knallt einfach und ist wunderschön ♡

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Super schöner Lack :) Macht richtig Lust auf Sommer! Ich glaube der Lack steht jetzt auf meiner Wunschliste.. nur dumm, dass ich erst vor 2 Tagen bei salenail.com bestellt habe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, die Liste wird länger und länger oder?! :D *schäm* ^^ Ist aber auch eine saugeile Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich mir den wohl doch noch kaufen :(. Stand ja gestern mal wieder davor, aber ich hatte schon wieder so viele andere Dinge im Körbchen :(.

    AntwortenLöschen
  4. Er ist ja sooo schön <3 Und du hast tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gestern ins dm um mir watermelon zu kaufen. Den fand ich dann gar nicht mehr so schön. Statt dessen kam dieser mit. Es war liebe auf den ersten Blick und ich hoffe heute Zeit zum lackieren zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. Seitdem die Marke so berühmt geworden ist und sowohl die Pinsel als auch die Textur verändert worden sind, schaue ich mich immer öfter nach anderen Produkten um und ich glaube sogar, dass ich schon eine ähnliche Farbe in meiner Sammlung habe! Vielen Dank für die ausführliche und bebilderte Vorstellung, die Art der Einträge gefällt mir besonders gut!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen