Beauty

Life / Baby

Faves

Something new...

 Vielleicht haben einige von euch die Instagram-Bilder gesehen. Nach 10 blonden Jahren habe ich mich endlich getraut und habe mir die Haare spontan Dunkelblond färben lassen und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis. Es war einfach mal Zeit für etwas Neues ♡

 Zusätzlich wurden noch blonde Highlights gesetzt, damit das Dunkelblond nicht zu langweilig aussieht. 

Endlich harmonieren auch meine Augenbrauen mit meiner Haarfarbe, die sonst immer deutlich dunkler waren :) Außerdem betont die Farbe meiner Meinung nach meine blauen Augen noch mehr. 


Aktuell benutze ich übrigens eine Pflege Serie von Kérastase, die ich euch demnächst noch genauer vorstellen werde. 

Gefällt es euch auch? 


Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Eine schöne Farbe. Ich habe schon so oft gefärbt und bin immer wieder zu hellblond zurück, so dass ich dabei wohl erstmal bleibe. Wobei Dunkelbraun, Rot und Erdbeerrot auch nett waren. So richtig wohl fühle ich mich aber mit hellblond. Das muss man für sich einfach ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön. So wie auf den oberen 2 Bildern ist meine Naturhaarfarbe, aber ich bin irgendwie lieber blond. Habe sie auch schon in allen erdenklichen Farben und Schattierungen gefärbt, aber blond ist einfach das, womit ich mich am wohlsten fühle.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! Ich selbst überlege seit einer gefühlten Ewigkeit, ob ich von Blond auf Rot wechseln soll. Ich traue mich bloß noch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig richtig hübsch aus.
    Ich würde gerne Braune Haare haben, trau mich aber nicht :-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich ewig nicht getraut und bin jetzt super glücklich damit :)

      Löschen
  5. Die Farbe sieht total klasse aus. Wie ist deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Steht dir gut! Ich färbe auch seit einiger Zeit. Ich hatte zwischendurch auch mal ganz hellblonde Haare, was mit persönlich aber einfach nicht stand.

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich schön und natürlich aus, für den sommer sind highlights in blondem haar immer perfekt, sieht so schön beachy aus :).

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig hübsch aus und steht dir wahnsinnig gut!! Ich bin mittlerweile auch komplett bei meiner Naturhaarfarbe angelangt - zum Glück ein schönes Dunkelblond/Hellbraun... so hab ich letzte Woche erstmals seit 15 Jahren einen Frisörbesuch ohne Strähnen/Farbe gehabt. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Mutig, mutig :) Respekt. Hat sich gelohnt. Sieht schicki aus!

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir wirklich gut und durch die Akzente ist es auch nicht so ein "Einheitsbrei". Ich bin auch mit dem mitteldeutschen Straßenköterblond "gesegnet" und hab nach x Jahren blonden Strähnchen vor einem Jahr auf einen hellen Braunton gewechselt (bin auch sehr glücklich damit).

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe vor acht Jahren meine Haare in einem Wahn in der Farbe Schokoladenbraun gefärbt und versuche bis heute zu meiner Naturhaarfarbe zurückzukehren, aber es ist wie verhext, denn statt einem strahlenden Hellblond wächst mittlerweile nur noch etwas Dunkeles nach! Ich finde die Farbe Braun an dir nicht schlecht, aber das Helle hat mich mehr als überzeugt,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir fast ein stückchen besser als das blond :) ich möchte schön langsam wieder dunkler werden. warte aber mal noch den juli zumindest ab. im august dann :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie heißt der Friseur dem du damals warst? :)

    AntwortenLöschen