Beauty

Life / Baby

Faves

[Tag] Kleines Lidschatten 1x1

Claudia hat mich zum kleinen Lidschatten 1x1 getagged und nun haben ich es endlich geschafft, das AMU zu schminken :)


Meine Kombi: Blau & Taupe


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)




Verwendete Produkte:
Pony Hütchen Pigment Roaring 20's
Alverde 30 Shimmery Taupe
Catrice Bring Me Frostet Cake
p2 perfect look kajal 070 blue
Lancôme Doll Eyes Mascar 

Zugegeben, der Taupe-Lidschatten hätte noch ein bisschen mehr Platz auf dem Lid einnehmen können :) 

Ich tagge:
Paddy von I&A mit Kupfer & Türkis
Magalie von Les Belles Affaires mit Taupe & Bronze  

Gefällt es euch? 

Alles Liebe, 
 

Kommentare

  1. woow, wie schön ist das denn :D.. hammer :))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mir super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wundervoll.
    Aber ich glaube ich wiederhole mich bei deinen AMU'S immer wieder.

    Die Farben harmonieren unglaublich gut mit deiner Augenfarbe. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist sehr hübsch geworden. Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr schön aus und paßt toll zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. Blau/Türkis sieht soooo toll an dir aus *love*

    AntwortenLöschen
  7. Die farbintensive Eyeliner bzw. Kajal schaut wunderschön aus, aber in Kombination mit den aschigen Tönen wäre es für meine Bedürfnisse zu auffällig bzw. zu düster, wobei ich insgesamt eine Schwäche für ein- bzw. zweifarbige Augen-Make-Ups habe! Ungeachtet dessen hast du die Kombation hervorragend umgesetzt, besonders die Übergänge finde ich fantastisch!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen