Beauty

Life / Baby

Faves

Zeigt Flagge! :)

 Nachdem ich euch eben via Instagram dieses Bild gezeigt habe, habe ich mich kurzfristig dafür entschieden schnell einen Blogpost zu tippen. Wir feiern die Spiele der deutschen Mannschaft immer ein bisschen, es gibt viel essen, es wird dekoriert und wir schauen alle Spiele gemeinsam. Auch heute ist es so und ich wollte eine Flagge auf meine Nägel zaubern :)




 Benutzt habe ich folgende Lacke...
  • essie - Tart Deco für alle Nägel
  • essence - 04 Happy als ersten Ton, für die Flagge
  • essie- Olé Caliente als zweiten Ton für die Flagge
  • essence - 59 black is back als dritten Ton für die Flagge.
Die Flagge habe ich mit einem Schwämmchen gemacht, wie das funktioniert, könnt ihr euch bei Honey and Milk anschauen. 






Es war wirklich nicht schwer und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis :) 

Gefällt es euch? 

Alles liebe, 

Kommentare

  1. Ich bin kein Fußballfan und werde es auch nicht in der WM ;) Aber dein design ist unabhängig davon toll geworden :) Und Tart Deco sieht an dir gar nicht so grell aus wie an mir. Und du hast ne wundervolle Nagelform! Bin gerade ganz neidisch auf deine Nägel.

    Hihi, und wenn Deutschland verliert kannst du nen tollen Mittelfinger zeigen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!! :D Hast du toll lackiert! Ich mag solche minimalen Naildesigns total gerne. Mal gucken, ob ich das Spiel heute Abend schaue oder die Gunst der Stunde nutze und zu Ikea fahre. Da dürfte es ja richtig leer sein. :D Bin irgendwie noch gar nicht so im Fußballfieber, aber vielleicht kommt das ja mit dem Gucken einiger Spiele. ;)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Finger gefällt mir sogar besser als eine ganze Hand. Ist richtig schick geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es super! Und heute Abend wird ordentlich mitgefiebert :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch kein Fußballfan und werde es auch nie sein aber dein Nageldesign ist richtig toll und besser als eine ganse Hand voll Flagen an den Nägeln

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee es mit dieser Technik zu machen. Ich finde ein Nagel reicht vollkommen aus-ein schöner Hingucker!

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut toll aus.
    Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir Tart Deco am besten. Ich dachte bisher das ich ihn nicht brauche, nun hast du mich eindeutig angefixt.

    AntwortenLöschen