Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU-Reihe] Türkis

 Heute ist es wieder so weit, denn Steffi von feeling blushed und ich schminken im Doppel.

Nachdem wir beide das Video von pixi2woo gesehen haben *klick*, wollten wir den sommerlichen Look nachschminken. Im Mittelpunkt steht hier bei der Maybelline Color Tattoo 24HR Gel Cream Eyeshadow in 20-Turquoise Forever.

Hier meine Interpretation und schaut doch dann gleich noch bei Steffi vorbei *g*.







Verwendete Produkte

Estée Lauder BB Cream '01 Light'
Dior Skinflash Radiance Booster Pen '002'
Mac MSF Pink Power (Highlighter)
Clarins Bronzing Duo '01 light'
Rouge Bunny Rouge Perfektionierender Puder 'Piano' 
Mac Mineralize Blush 'Sublte Breeze'
Maybelline Color Tattoo 24HR Gel Cream Eyeshadow '20-Turquoise Forever'
p2 Perfect Look Kajal '070 blue' 
Lancôme Doll Eyes Mascara
Chanel Rouge Allure Laque 'Ming'

Gefällt es euch? Habt ihr Wünsche, welche die nächste Farbe in unserer AMU-Reihe sein soll?

Alles liebe, 

Kommentare

  1. Ein sehr schönes AMU.
    Die Farbe steht dir wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow, wie schön ist das denn :O

    einfach fantastisch!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist toll gelungen! Du weißt, dass ich eine Schwäche für Blau und Türkis habe... Sieht wirklich toll aus und du zeigst dich mal wieder von deiner hübschesten Seite <3
    Muss ich mal nachschminken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee für eine Schminkreihe und ganz toll geschminkt, Süße! :* Finde auch die Kombination mit den Ohrringen ganz klasse.
    Passend zum Sommer fände ich Peach als Farbe für die nächste Reihe schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) Und es ist bei uns beiden ja wirklich fast identisch geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Du Schönheit! :)
    Da ja "Orange" im Moment so im Trend liegt, wäre ich für Orange als nächste Farbe eurer Reihe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch <3 Deine Haarfarbe ist auch toll, so ein schöner warmer Ton...

    AntwortenLöschen
  8. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes sommerliches AMU. Erinnert einen ans Meer :)...

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wunderschön.
    Mir gefallen die auffälligen AMU's an dir immer mehr. Das blau sieht so nach Urlaub aus *träum*

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Augen-Make-Up, besonders die meerig-frische Brise gefällt mir! Da ich so etwas bislang noch nicht gefunden habe, würde ich mich über eine Kombination der Farben Weinrot und Grau freuen,

    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen