Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU+Gewinnspielteilnahme] Les Fumes

Zu später Stunde noch ein AMU, das ich für Tanja geschminkt habe. Aufgrund ihres Geburtstags hat sie ein Gewinnspiel gestartet :) Der Gewinn? Eine Überraschung.

Geschminkt habe ich ausschließlich mit der Guerlain Les Fumés Palette, die ich euch hier *klick* schon gezeigt habe. Ich liebe die Palette genau so wie sie und denke, dass ihr das AMU stehen würde und außerdem erinnert es mich an sie.






Ganz zart, aber einfach toll :) 

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Oh, das gefällt mir! Die Guerlain Palette ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bitte hör auf damit! Nachher komme ich noch in Versuchung und will sie auch noch haben ;) Sehr schönes AMU :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's auch sehr <3! Ganz zart & natürlich, die Palette würde ich natürlich auch gerne besitzen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht sehr schön aus! Passt sehr gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Fan von Guerlain und schleiche schon eine Weile um die Lidschattenpalette herum, aber ich finde die Farben zu ähnlich und alltäglich, um einen so hohen Preis zu zahlen und denke, dass es preiswerte Alternativen dafür gibt. Würdest du die Palette noch einmal kaufen?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hac die Guerlain-Palette. Sie ist schon jeden Cent wert!

    AntwortenLöschen