Beauty

Life / Baby

Faves

Artdeco Dita von Teese Blush 09 Ingenue

Ganz groß gehypt, die Dita von Teese Kollektion, die es jetzt schon eine Weile gibt. Ich habe mich beim surfen unsterblich in 09 Ingenue verliebt und ein paar Tage später, lag das Blush dank Denise bei mir in der Post :)



Ein wunderschönes mattes Peach/Pfirsich, dass ganz toll im Auftrag ist.  Leider habe ich keine passende Magnet Box von Artdeco um es aufzubewahren. 

Ein tolles Alltagsblush, dass ich schon oft verwendet habe. An der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen.

Kostenpunkt: 8,50€


Übrigens habe ich gerade via Twitter erfahren, dass die LE noch bis Sommer 2013 verfügbar ist :) Es muss sich also keiner von euch zeitnah auf die Suche begeben.

Gefällt es euch? Wünscht ihr euch einen Vergleich mit Bobbi Browns Nude Peach? 

Alles liebe, 
Ps: Entschuldigt den Wortkargen Post, die Tage habe ich wieder mehr Zeit <3

Kommentare

  1. Ich habe ihn auch und trage ihn total gern, weil er so schön Matt ist und einen tollen frischen Teint macht :)

    AntwortenLöschen
  2. WAAAS? Die LE gibts noch bis Mitte nächsten Jahres? Wie cool ist das denn, dann muss ich ja gar nicht hetzen :D hatte ja schon Angst, dass ich manche Sachen nicht mehr abbekomme ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut zu wissen, der steht nämlich auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir unglaublich gut an dir! Du hübsches ding!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Der Blush ist echt super schön! :)

    schaut doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Duftproben für euch! Gratis!

    http://cheriesbeautypalast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Blush, steht dir sehr gut :) ich wollte mir eigentlich den Lip Lacquer kaufen, aber er war mir doch zu rot^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir auch genau dieses Blush gekauft und zu Hause erst mal mit Bobbi Brown's Nude Peach verglichen, wie lustig ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Blushes aus der Dita-LE. Sie sind so schön Alltagstauglich. Ich habe mir gleich zwei gekauft und sollte vielleicht noch über einen dritten nachdenken, wenn die Sachen noch so lange verfügbar sind.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist perfekt für dich! :) Ich hab mich durch all die Posts anfixen lassen und ihn mir auch gekauft. Bin mir aber nicht sicher, ob das 'ne gute Entscheidung war. Hab irgendwie das Gefühl, man sieht ihn an mir kaum, bzw. schaut er anders aus als erhofft. :(

    AntwortenLöschen