Beauty

Life / Baby

Faves

Eingekauft... MAC Heavenly Creatures

Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich euch noch schnell meinen Einkauf aus der Heavenly Creatures Limitied Edition von Mac zeigen, bevor einige der Produkte ausverkauft sind. Nicht verzweifeln, wenn bei Douglas, Pieper und Co. alles ausverkauft ist. Schaut doch noch einmal beim Counter vorbei.

Nun zu meinem Einkauf. Nachdem ich die Promobilder gesehen habe, wusste ich, dass Cut a caper ins virtuelle Körbchen muss. Ich liebe das Lustre Finish und die Farbe entspricht eben total meinem Beute Schema :) (dazu unten mehr). Außerdem durfte das MSF Light Year mit, ebenfalls peachy und wunderschön.


MAC MSF Light Year

Das MSF wird von MAC wie folgt beschrieben:
Light Year - Peachy pink with gold shimmer




 Preis: 28€, für 7g Inhalt.
Links: Grundfarbe / Mitte: Goldener Swirl / Rechts: Gemischt

Mac Lipstick Cut a Caper

MAC beschreibt den Lippenstift wie folgt:
soft coral-pink with a glossy shine




Preis: 18,50€, für 3g Inhalt.
Cut a Caper (LE) / Flamingo (LE) / Ever Hip (LE)

Ja, sie sehen sich extrem ähnlich, aber ihr wisst ja wie das ist, ich brauche sie alle :) 

Ich bin mit meinen beiden Produkten total zufrieden und ihr werden sie ganz sicher nochmal wieder sehen.

Habt ihr euch etwas gegönnt? 

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Irgendwie ärger ich mich jetzt doch, dass ich mir Light Year nicht gekauft hab.. aber Cut A Caper hab ich auch.. und noch ein paar andere Sachen! Hab bis jetzt aber nur eine Post über den Supernova Blush gemacht. Kannst du dir gern mal anschauen, wenn du möchtest :)

    http://justblushme.blogspot.de/2012/07/mac-heavenly-creature-le-supernova.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider nichts gekauft, find die LE aber einfach traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Natürlich habe ich mir was gekauft, aber das weißte ja schon ;)
    Das MSF ist ja auch ein Träumchen... Ich muss, aufpassen, sonst werde ich noch schwach :o

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das MSF Star wonder bestellt! Der Lippenstift sieht aber auch sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir glaube ich die zwei hübschesten Teile rausgepickt! Sehen beide toll aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Cut a Caper ist wieder mal ein toller Lippie für dich - zarte Farbe und peachig passt so toll zu dir. :) Ich bin auch schon auf Tragebilder von beidem gespannt.

    Bussi
    Nani

    PS: Schau mal hier, das ist doch wie für dich gemacht, oder? :)))
    http://www.jabelchen.de/2012/07/werbung-preview-ghd-pink-cherry-blossom.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Mineralize Skinfinish ist wirklich hübsch. Aber auf meiner Haut hat man es kaum gesehen. Schön das die Farben so gut bei dir rauskommen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die ganzen Augenprodukte haben mich gar nicht interessiert obwohl ich die Muster sehr hübsch finde. Ich hatte allerdings die Befürchtung, dass sie zu trocken und grob sind.

    Dafür habe ich mir aber gleich zwei Lippenstifte gekauft: Cut A Caper und Firesign (wie wahrscheinlich jeder Zweite :-D)
    Gerade Cut A Caper finde ich für den Alltag super passend.

    AntwortenLöschen