Beauty

Life / Baby

Faves

New In #1

Einige von euch haben sich gewünscht, dass ich meine Einkäufe regelmäßig zeige und damit möchte ich heute anfangen :) 



  • Chanel Rouge Coco Shine - Fétiche (bekommt einen gesonderten Post  ♡)
  • Maybelline Color Tattoo 24H Eyeshadow - 20 Turquoise Forever (einen Look damit, gibt es hier *klick*)  
 
  • L'Oreal Youth Code Foaming Gel Cleanser. Ich habe ihn mir mal aus Florida mitgebracht und war ganz traurig als er leer gegangen ist. Dank Denise und meinem Geburtstag, darf ich ihn wieder mein nennen. 
  • Sonia Kashuk Concealer Palette - hidden agenda 07 (nochmals lieben Dank :*) 

  • Alterra Rouge Puder - 01 Cherry Blush. Ich glaube zu dem Kaufgrund muss ich nicht mehr viel sagen :)

Ich hoffe weiterhin daran zu denken meine Einkäufe, bzw. in diesem Fall meine Geschenke zu fotografieren :) Was durfte bei euch zuletzt einziehen?

Alles Liebe, 



Kommentare

  1. aaaah, das alterra rouge - bist du auch so ein verpackungsopfer? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Einkauf :), die Concealer Palette und das Blush gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf den Post über den Coco Shine, will mir unbedingt wieder einen holen, aber kann mich nicht für eine Farbe entscheiden. ;-)
    Gibt's den Gel Cleanser nicht in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf :-) - bin schon auf den Chanel-Lippi gespannt :-)!

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Rouge hatte ich auch gesehen und müsste dabei an dich denken :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :) Bin ganz angefixt von dem Maybelline Colour Tattoo ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. den blush habe ich auch und find echt schön , da hat alterra mal was gutes gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sowohl das Design als auch die Verpackung von Alterra erinnern stark an alverde, oder? Weißt du, ob die Zwei zusammengehören? Ich bin gespannt, wie dir die Sachen gefallen, besonders was die Concealerpalette betrifft!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen