Beauty

Life / Baby

Faves

Parfumtage - D&G The One 22.07

Heute soll es sich um meinen liebsten Abendduft handeln, D&G the one. Auch dieser Duft wurde bereits vier Mal vor mir nachgekauft. Meine Armee mit geleerten The One-Flakons steht in meinem Schlafzimmer :) Ich liebe diesen sinnlichen Duft, denn mit ihm fühle ich mich sicher und irgendwie zu Hause. Kennt ihr das? Er begleitet mich mittlerweile seit Jahren und ich kann nicht mehr darauf verzichten. 

"Glamourös in Gold - So opulent, aufregend und unvergesslich wie ein rauschendes Fest ist der extravagante Duft von Dolce & Gabbana. Ganz gekleidet in glamouröses Gold inszeniert The One seine orientalisch-florale Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume und Vanille. Die moderne Interpretation von Luxus, abgerundet durch einen Hauch Provokation!




Für das Make-Up habe ich mich am goldenen Deckel sowie am Gold gefärbten Duft orientiert. Pure Eleganz!





Produkte für die Augen
Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow 'Lord of the Blings' - als Base auf dem kompletten Lid
Victoria's Secret Pigment 'Golddust' - auf dem ganzen beweglichen Lid
Mac Pigment 'Vanilla' - als Highlighter im Innenwinkel
Mac Fluidline 'Blacktrack' - Lidstrich
Lancôme Doll Eyes Mascara


Produkte für die Lippen
Swarovski Crystallize Your Lips 'Crystal Silk'
VS 'Golddust' darüber getupft



Produkte für den Teint
Clarins Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre Foundation '107 beige'
Mac MSF 'Light Year' - auf den Wangen

Den Alltagsduft gibt es heute bei der blasse Schimmer
und den Weggeh-Duft bei Jadeblüte.

Schaut vorbei :)

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. The One ist auch mein absoluter Lieblingsduft und ich kann nie wieder ohne in sein. Ich habe ich auch schon x-mal nach gekauft, trau mich gar nicht zu zählen =P

    AntwortenLöschen
  2. Passt super! Ich mag besonders den Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden :) Ich freue mich schon auf den Herbst, da kann ich mich dann ausgiebig in Gold Schminken :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh... das ist ein toller Duft... den hatte ich auch schon auf der Haut.. pudrig-fruchtig, könnte man sagen... ganz toll. ! Schön geworden!

    AntwortenLöschen