Beauty

Life / Baby

Faves

Parfumtage - Dior Hypnotic Poison

Heute geht es um Dior Hypnotic Poison, meinen Ausgehduft! Ein sehr schwerer Duft, den ich nur zum Weggehen trage und von dem ich auch nur wenige Spritzer benutze. Er ist sehr intensiv und verfliegt kaum. 

"Ein anziehender, körperbetonender Duft mit Bittermandel, Jasmin und Palisanderholz, der auf faszinierende Weise unvergesslich zu machen vermag."



Den Farbverlauf des Flakons habe ich versucht auf meinem Auge zu übertragen. Um den Lidschatten spitz auslaufen zu lassen, habe ich übrigens Tesa benutzt :)





Benutzte Produkte für die Augen
Alverde Puderrouge 'Flamingo' - auf 2/3 des Lides
Mac e/s Carbon - in der Lidfalte
Mac Fluidline 'Blacktrack' - Lidstrich
Lancôme Doll Eyes Mascara


Produkte für die Lippen
Dior Addict Extreme 'Lucky'


Produkte für den Teint
Esteé Lauder BB Cream 'Hell'
Clarins Duo Bronzer 'Light'

Den Alltagsduft gibt es heute bei Green With Purple und den Abendduft bei Milch Schokis Beautyecke.

Schaut doch mal bei den Mädels vorbei :) 

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Das ist mein Lieblingsduft im Winter =)

    und dein AMU ist bezaubern geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU dazu! Der Hypnotic Poison ist auch mein Ausgehduft, ich liebe ihn sehr. Hatte ihn mal eine Weile nicht, da lief eines Tages eine Frau danach duftend an mir vorbei und ich bin sofort (!) in den nächsten Douglas und habe ihn wieder mitgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe hypnotic poison , aber ich trage es im winter auch im alltag , hab ich kein problem mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hypnotic Poison :) Das Make-up passt toll dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen :) Sieht toll aus! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine geniale Idee! Sieht wirklich schön aus!

    P. S. Ich liebe diesen Duft <3

    AntwortenLöschen