Beauty

Life / Baby

Faves

Parfumtage - DKNY Be delicious

Hey ihr Lieben, 

mein liebster Alltagsduft ist Be Delicious von DKNY. Mittlweile habe ich ihn schon zwei Mal nachgekauft und viele weitere Varianten, wie zum Beispiel Fresh Blossom, schon ausprobiert. Er riecht für mich einfach nach Sommer, frisch und blumig. Bei dem Flakon, den ich euch zeige, handelt es sich um eine Limited Edition.

"DKNY Be Delicious ist ein moderner Genuss für die Sinne, der sich in einem Flakon aus Metall und Glas in Form eines Apfels präsentiert. Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Wie die Stadt New York, die zu diesem Duft inspirierte, zelebriert auch DKNY Be Delicious Individualität auf eine ganz besondere und köstlich erfrischende Weise."





Beim Make-Up habe ich mich am grünen Deckel orientiert. Be Delicious steht für 100% New York. Mit diesem Make-Up würde ich liebend gerne durch New York ziehen und mich in den Central Park legen :)





Produkte für die Augen
Essence Gel Liner 'Barefoot through the moss' (LE) - als Base auf das gesamte Lid
Pony Hütchen Pigment 'Mermaid's Fin - auf 2/3 des Lides
The Balm Shady Lady Eyeshadow 'Jealous Jordana' - in die Lidfalte
Pony Hütchen Pigment 'Glow' - als Highlighter im Innenwinkel
Mac Fluidline Blacktrack - Lidstrich
Lancôme Doll Eyes Mascara


Produkte für die Lippen
Lipgloss von Bath and Body Works 'Cherry'



Produkte für den Teint
Esteé Lauder BB Cream 'Hell'
Rouge Bunny Rouge Puder 'Piano'
Alverde Puderrouge Flamingo

Bei Der blasse Schimmer gibt es heute den Ausgehduft und bei Green with Purple den Abendduft zu bestaunen :) Also schaut vorbei!

Kennt ihr DKNYs Be Delicious? 

Alles liebe, 

Kommentare

  1. awww der look ist echt toll geworden =)
    und ich mag den Duft auch total gerne, riecht so angenehm frisch und fruchtig finde ich =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe fruchtige Düfte wie diese. c; Und er Look steht dir ausgezeichnet. <3 Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Ich dachte erst, der Lidschatten wäre vielleicht der sumptuos olive von mac. ;-)Das Parfum mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass der Duft, die Farbe des Flakons und auch das Make-up spitze zu dir passen! :) Aus der Be Delicious Serie habe ich das pinke Fresh Blossom - der Duft ist sooo göttlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Be Delicious von DKNY eine ganze Zeit lang geliebt, bis ich es, im wahrsten Sinne des Wortes, irgendwann nicht mehr riechen konnte, umso schöner finde ich es, dass es dir so gut gefällt! Den grünen Rahmen finde ich übrigens super!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen