Beauty

Life / Baby

Faves

[Review] Aura by Swarovski Crystallize Your Lips

Heute möchte ich euch zwei echte Schmuckstücke zeigen. Ich habe zwei Nuancen der Aura by Swarovski Crystallize Your Lips Lippenstifte zu geschickt bekommen. 

"Anfang 2011 brachte der österreichische Kristallkünstler große Emotionen und Feminität in seine Produktpalette ein: Mit seinem ersten Parfum Aura by Swarovski stellte er auch eine Körperpflegelinie und eine Make-up-Kollektion vor, die man auch als Schmuckstück tragen kann. In Ergänzung dieses femininen Kristallschmucks präsentiert Swarowski nun mit „Crystallize Your Lips“ seine erste Lippenstift-Kollektion, die zur Linie Aura by Swarowski gehört und aus sechs neuen funkelnden Schmuckstücken besteht."




Ich glaube zu der Hülse muss ich nicht viel sagen. Sie passt wunderbar zum Duft 'Aura'. Eine silberne Hülse, mit jeweils passend zur Nuance einem Swarovski Kristall an der Spitze.


"Angereichert mit mikronisiertem Swarovski-Kristallpuder und schimmerndem Crystal Shine-Perlmutt, verschmilzt Crystallize Your Lips mit der Haut, bündelt das Licht und reflektiert es in unzähligen Strahlen. Dadurch wird das glänzende Finish mit einem unwiderstehlich aufregenden Strahlen komplettiert. Das Lächeln fängt das Licht ein und erhält einen zarten, glamourösen Schimmer… ganz Swarovski!"



Sechs Nuancen gibt es zu kaufen. Der Name jeder Farbe ist mit dem des jeweils passenden Swarovski-Kristalls identisch.

  • Crystal Silk: ein seidiges, satiniertes Beige für den „Nude“-Look.
  • Crystal Lila Rose: ein zartes, fruchtiges blasslila Rosa.
  • Crystal Vintage Rose: ein frisches, puderiges, zartes Rosa.
  • Crystal Indian Pink: ein strahlendes pinkfarbenes Himbeerrosa.
  • Crystal Light Siam: ein echtes Rot in seiner glamourösesten Variante.
  • Crystal Burgundy: eine tiefes, betörendes Dunkelviolett.


Preis: ca. 29€, für 3g Inhalt. Zu kaufen z. B. bei Douglas. Erhältlich bis zum Herbst.

Crystal Silk ist ein schöner Nude Lippenstift, mit peachigem Einschlag und silbernen Glitzerpartikeln.


Crystal Vintage Rose ist ein zartes helles Rosa, dass ebenfalls silberne Glitzerpartikel enthält.


Die Glitzerpartikel, die in der Hülse noch recht grob aussehen, sind auf den Lippen nicht mehr zu spüren. Der Lippenstifte gleitet sehr angenehm leicht über die Lippen und haben ein glänzenden Finish. Die Lippenstifte riechen sehr parfümiert, dass verfliegt jedoch nach kurzer Zeit. Swarovski beschreibt den Duft als blumig/pudrig.

Insgesamt finde ich Auftag und Tragegefühl sehr angenehm. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.


Links: Crystal Vintage Rose / Rechts: Crystal Silk

Die Haltbarkeit beschränkt sich leider nur auf eine Stunde, das würde ich dann dem Finish in die Schuhe schieben. Zurück bleibt bloß der Glitzer. Man sollte also recht früh nachziehen, wenn man nicht nur Glitzer auf den Lippen haben möchte.
Oben: Cystal Silk / Unten: Crystal Vintage Rose


 Die Nunace Crystal Vintage Rose hat es mir am meißten angetan. Ein frisches Rosa, dass zu allem passt.

Abschließend kann ich sagen, dass die Farben mir sehr gut gefallen. Auch die pflegende Konsistenz macht einen tollen Job. Die Haltbarkeit sticht leider negativ herraus :( Jedes mal, wenn er mich über den Tag begleitet hat, habe ich nach spätestens einer Stunde nachgezogen. Schade, denn die Nuancen und das wunderschöne Design überzeugen.

Ich durfte mir die Lippenstifte kosten- und bedingungslos beim Hersteller aussuchen. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Crystal Vintage Rose ist ein toller Farbton, der steht dir wahnsinnig gut. :) Er sieht bei dir so ein bisschen wie Erdbeersorbet aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vintage Rose gefällt mir ganz gut und steht Dir klasse. Und das Verpackungsdesign der Lipies ist herallerliebst! ♥

    Die andere Farbe hat farblich ein bisschen etwas von Babypoh nach einer Möhrenmalzeit. ^^ Hihi! Oder nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich klasse <3 Aber ich habe schon einige negative Reviews gelesen und irgendwie machen die Lippenstifte mich dann doch nicht so sehr an :P

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fixt du hier auch noch rum ;-) Wunderschön sehen sie aus!

    AntwortenLöschen
  5. Vintage Rose ist wirklich super hübsch!

    *kuss*

    AntwortenLöschen
  6. Vintage Rose steht dir Super. Die andere Farbe kann ich mir dafür im Gesamtbild gar nicht vorstellen.
    Allerdings finde ich die Haltbarkeit sehr schlecht, gerade für den Preis!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Ich werde sie mir mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vintage Rose ist echt eine tolle Farbe. Schade, dass die Haltbarkeit so gar nicht überzeugt...

    AntwortenLöschen