Beauty

Life / Baby

Faves

Summer in Blogcity - Sommerlacke



Heute soll sich bei mir alles um die perfekten Nägeln im Sommer drehen :) Ich zeige euch meine Lieblingslacke.

von links nach rechts: China Glaze Naked, Catrice Meet Me At Coral, essie Tart Deco, essie Mint Candy Apple, Dior Bikini, Dior Saint Tropez.


China Glaze 'Naked' - Pink, mit feinem silbernen Schimmer.
Catrice 'Meet Me At Coral' - Dunkles Koralle mit pinkem Einschlag, ohne Schimmer.
essie 'Tart Deco' - ich habe ihn euch hier *klick* schon gezeigt.
Dior Vernis 'Bikini' - mein absoluter Lieblingslack <3 ein Korallrot, ebenfalls ohne Schimmer.
essie 'Mint candy apple' - ein Klassiker :) Jeder kennt ihn. Mint-Grün.
Last but not least Dior Vernis 'Sain-Tropez`- eine Mischung aus Blau und Türkis. 

Das sind sie also. Ich habe in letzter Zeit eine Obsession für Korall und Türkise Lacke entwickelt. Genau deswegen, kam die Dior Sommer Kollektion total passend zu meinen Faible. Außerdem ist die Qualität der Dior Lacke einfach unschlagbar. Nichts desto trotz trage ich jeden einzelnen sehr gerne und kann kaum an Korall- und Türkislacken vorbei gehen :) 

Gefallen sie euch?

Schaut doch bitte noch bei EsKa von EsKaKreativ, Sarah von Amy’s Beauty Blog und Nani von Hibby Aloha vorbei <3

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Oh, das sind wirklich tolle Sommerlacke! Saint-Tropez von Dior ist auch ein großer Favorit bei meinen Lacken aktuell.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sommerlacke :-)
    ich habe meine liebsten sommerlacke auch auf meinem blog gezeigt :D

    AntwortenLöschen
  3. ❤ Mint Candy Apple ❤ Nach langem Anfixen auf so vielen Blogs, bin ich nun auch schwach geworden und liebe ihn!

    Die anderen Lacke finde ich auch toll! Koralle und Mint sind eben DIE Sommerfarben!

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig toller Bilderpost! Da hast du dir aber saumäßig Arbeit gemacht, Hut ab! ♥ 4 der Lacke hab ich sogar, sind ganz tolle Sommerfarben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist richtig gut!! Alle von dir vorgestellten Lacke passen ganz genau in mein Sommer-Beuteschema. :) Die Anordnung der Bilder gefällt mir richtig gut... da hast du dir wirklich Mühe gemacht. Danke für die tolle Präsentation. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben und Lacke! Würde ich auch so alle im Sommer tragen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle so schön! :) Türkis und Korall sind meine Lieblingsfarben im Sommer <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben Naked, Mint Candy Apple und Bikini finde ich besonders schön, wobei Bikini leider nicht mit meinem Hautton harmoniert und deshalb gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist! Welche Farbe ist dein Favorit?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. die farben gefallen mir alle super schön :)
    ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen