Beauty

Life / Baby

Faves

Summer in Blogcity - Sommerlook

Heute geht der Summer in Blogcity auch auf Cherry Blossom los. Ich habe für euch mal wieder die Pinsel geschwungen und einen Look kreiert. Schon wieder Türkis? Ja, gehört momentan für mich dazu, auch wenn die tropischen Temperaturen momentan ausfallen.




Produkte - Teint
Esteé Lauder BB Cream 'Hell'
Rouge Bunny Rouge Puder 'Piano'
Mac MSF 'Petticoat'
Clinique Even better Concealer 'Natural' (Review kommt bald :))


Produkte - Augen
Mac e/s 'Phloof!' - Im Innenwinkel 
Alverde 'Pearly Lilac' - 2/3 des Lides
Catrice 'Bring me frostet Cake' - zum verblenden zur Braue
Dior Diorshow Liner Waterproof '258 Turquoise' - Lidstrich
Catrice Lashes to kill Mascara (Ich könnte mich killen, dafür das ich sie gekauft habe, meine Wimpern sehen furchtbar aus :()
Alverde Augenbrauengel 'Blond'



Auf den Lippen trage ich Revlons Colorburst Lip Butter '090 Sweet Tart'


Am liebsten trage ich Beachy Waves, gezaubert mit dem ghd.

Und jetzt noch ein Outtake :) 


Jetzt bitte husch husch zu EsKa von EsKaKreativ und Melanie vom Antibeautyblog :) 

Alles liebe, 
 

Kommentare

  1. Wow. Deine Haare sehen einfach traumhaft aus. Aber acuh das AMU.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look und wunderschöne Sommerhaare!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ *hach*
    Und das Outtake-Bild ist klasse! :D

    AntwortenLöschen
  4. Türkis muss ich dringend mal ausprobieren, ich hab zwar viele Lidschatten, aber noch nie einen dieser Farbe benutzt ^^

    Ich muss Nani zustimmen, das letzte Bild ist super :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Outtake Bild ist das Beste! :D

    Der Look gefällt mir unheimlich gut an dir und wirkt sehr sommerlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön zart und sommerlich aus! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look :) Sehr schönen Bart hast du dir das zugelegt (letztes Bild), steht dir ausgezeichnet :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto ist sooooo knuffig :D

    *kuss*

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination steht dir sehr gut, vor allem die Lip Butter gefällt mir und das letzte Foto ist total süß! Ich bin ganz gespannt auf deine Review und muss mich demnächst auch noch einmal an den Beach Waves versuchen!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen