Beauty

Life / Baby

Faves

Tipp - Pinselrolle im Dawanda Shop von Juligloeckchen

Ich möchte euch heute meine neuste Errungenschaft vorstellen :) Auf der Suche nach einer Pinselrolle bin ich auf den Shop von Juliglöckchen gestoßen *klick*. Ich habe mich direkt in den hübschen gepunkteten Stoff verliebt und die Rolle für 12€ gekauft.


Der Stoff im Inneren.

Auch breite Pinsel (Puder, Blush usw.) haben in den vorgesehen Laschen platz.


Ich freue mich meine Pinsel für Reisen gut verpackt zu haben und dann auch noch so hübsch!

Gefällt sie euch? 

Alles Liebe, 
Edit: Hier noch die angefragten Maße.

Es passen 12 Pinsel rein.
Aufgeklappt breit: 32cm
Hoch: 20cm
 Ich hoffe das hilft euch :)

Kommentare

  1. Sehr hübsch. Hätte ich nicht schon eine von Sigma würde ich mich da mal umschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total süß aus! So etwas in der Art hatte ich auch bisher. Hab zum Geburtstag eine von Bobbie Brown aus Leder bekommen :) Die ist auch echt toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch. Das wäre auch eine Idee für mich, meine reisen oft eher in Kleenex gewickelt, weil ich nicht weiß wohin damit.

    AntwortenLöschen
  4. omg!!!!!!!!!!!!!!!!! ich verspüre das unendliche gefühl von *habenmuss* :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist wirklich sehr hübsch!
    Ich habe aber schon eine von meinem Pinselset. :/ Wie viele Pinsel passen denn da rein?

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß :) sieht echt niedlich aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch!! Und auch nicht zu teuer :-)

    AntwortenLöschen
  9. ohh die sieht super aus und der Preis auch :) Kann man ja immer gebrauchen ne

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja superhübsch! Muss ich mir für den nächsten Urlaub vormerken. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Tipp! Ich muss gleich auch mal stöbern! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, das gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen