Beauty

Life / Baby

Faves

Ankündigung

Hallo ihr Lieben :),

ab heute ist hier einiges anders. So sehr ich Kirschblüten auch liebe, aber ich konnte mich nie wirklich damit identifizieren. Auf der Suche nach einer Domain wurde mir noch mehr bewusst, wie viele Kirschblüten das Blogger Universum so hergibt :)
Deswegen der Beschluss: Es muss etwas NEUES und EINZIGARTIGES her.

Auch wenn rein optisch alles anders ist, bleibt der Inhalt der Gleiche :) Allerdings bin ich nicht mehr "Cherry", sondern einfach nur Biene.

"Lullabees" entstand übrigens aus dem wunderschönen Wort Lullaby und Biene auf Englisch, "Bee". Warum Lullabees? Es ist für mich einfach ein ästethisches Wort und verspielt zugleich. Das "S" am Ende steht übrigens für meinen Nachnamen.

Ich hoffe, euch gefällt der Umschwung und ihr bleibt mir weiterhin treu, denn ich freue mich über jeden Einzelnen von euch ♡ Bald bin ich auch über www.lullabees.de zu finden.

Habt einen wundervollen Tag!

Alles Liebe,
Biene

Kommentare

  1. schöner name! aber www.lullabees.de kann bei mir nicht gefunden werden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert wohl noch einen Moment :( aber lieben Dank für die Info!

      Löschen
  2. Ich finde den Namen und die Idee total genial, weißt du ja. ♥ Ein einzigartiger Name mit viel Romantik und Zartheit im Klang - einfach du. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Kreativ. Hübsch. Gefällt mir sehr. Und wünsche ganz viel Freude beim "sich Ausprobieren" mit der neuen Identität.
    Liebst, E.M.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an und sieht schon toll aus hier! Viel freude an der neuen Identität, ich freu mich drauf! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mich erst einmal dran gewöhnen, aber schön ist der Name!

    AntwortenLöschen
  6. schöner Name. Hoffe du hast ganz viel Freude damit. <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Name ist toll!
    Dadurch bleibst du einem viel besser im Kopf als vorher! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der neue Name und der Header gefallen mir richtig gut! :) Da hast du dir wirklich was schönes einfallen lassen <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll! Ich mag den neuen Namen! Hatte schon öfter das Problem, dass ich dich nicht sofort gefunden habe, wenn ich an einem fremden Computer war und die Blogadresse eingeben wollte. das passiert jetzt nicht mehr. Und das neue Design ist sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner und kreativer Name.Der ist sicherlich einzigartig.Ich finde auch das persönliche Verbindung schön.

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Änderung! Dann sage ich doch mal: Hallo liebe Biene :))

    AntwortenLöschen
  12. Dein neuer Name samt Header gefällt mir richtig gut!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene, der neue Header ist einfach schön. Gratuliere zum neuen Outfit. LG princess

    AntwortenLöschen
  14. Seh es heute erst, der neue Blogname ist toll :)
    Muss mich noch dran gewöhnen, aber das wird schon.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den neuen Namen wunderbar und vor allem passend, weil er nicht nur besonders, sondern auch persönlich ist. Ich wünsche dir einen schönen Neuanfang und einen guten Start und würde mich freuen, wenn du noch ein Make-up schminkst, das du mit dem neuen Namen verbindest.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Das gefällt mir sehr gut! Alles Gute damit!

    AntwortenLöschen